Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Reiswaffeln gesund?

Reiswaffeln gesund?

Kröte
hallo. heute stelle ich anonym eine frage da ich nicht möchte das mein mann es liest.. also ich habe in letzter zeit sehr viel abgenommen und jeder meinte schon ich muß aufhören damit. ich habe es der familie zuliebe auch versucht. nun habe ich in kürzester zeit 3kg zugenommen und finde mich wieder total dick. heute habe ich mir reiswaffeln gekauft um den heißhunger nach süßem zu stillen. habe aber gelesen das die massig an kohlehydraten haben. könnt ihr mir sagen ob das "gute" oder "schlechte" kohlenhydrate sind und was ich tun kann?
bitte ich will nicht wieder zunehmen.

liebe grüße
von Kröte am 06.08.2007 19:09h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
mamamia84
diät...
es hat nichts damit zu tun was du ißt und wie du ißt sondern wie aktiv du dich den tag bewgst..sport ist wichtig denn ich hab ohne scheiß 10kg durch mc donalds und meiner arbeit abgenommen
von mamamia84 am 06.08.2007 21:22h

3
Michaela1907
Magersucht
Hallo! Also ich würde dir dringend empfehlen, einen Arzt aufzusuchen - denn für mich hört sich das an, als ob du auf dem guten Weg zu beginnender Magersucht bist. Unternimm lieber rechtzeitig etwas, bevor es zu spät ist !!!
von Michaela1907 am 06.08.2007 21:05h

2
Babymichelle
hallo
hungern bringt sich so und so nichts weill wenn du nichts mehr ist verbrennt der körper dein dein fett also is das gar nicht gesund und du wirst krank hat ma mein arzt gesgat reisswaffln sind mal ein guter anfang aber mein arzt da ich mal dachte ichs ei auch zu dick was aber ein blödsinn war meines arztes war meinte damals ich sollte wenn keine diät machen wäre zu vilumstälung ür mein körper er gab mir den tipp normal zu essen aba halt statt in der früh 2 gute morgen brote nur eins essen oder statt nur 3 nur 2 essen oder zu mittag oder abend imma nur einen normalen teller zuessen und wenn man danach noch einen hunger hat dann vl ein apfel oder brine oder etwas anderes z.b wie gurken und wenn du heisshunger auf was süsses hast dann is eine mandarine oder einen pfirsich die sind süs aber auch gesund oder du isst wenn du zwischendurch ein hunger hast eine leere semmel wenn du unterwegs bist und wenn du wo anderst in einer wohnung bist z.b bei dir zuhause dann ein jogurt mit , 1 fett =) hoff hab dir helfen können =) ganz liebe grüsse angelika
von Babymichelle am 06.08.2007 19:17h

1
mamamia84
waffeln
regelmäßig essen und sport treiben das ist das beste und reiswaffeln sind gesund sehr gesund sogar aber du solltest ma zum arzt gehen und ne kleine frage kann es sein das du anfängliche anorexie hast?
von mamamia84 am 06.08.2007 19:11h


Ähnliche Fragen


gesund werden
20.07.2012 | 2 Antworten

oma wie viel ist gesund
19.06.2012 | 17 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter