Periode nach Einsetzen der Spirale?

Layora
Layora
02.08.2008 | 3 Antworten
Hallo halli.. ich hab mir vor 3Wochen die Kupferspirale einsetzen lassen und wollte fragen ob jmd von euch Erfahrungswerte hat wann die normale Periode wieder anfängt?

Mein Arzt sagte zwar, dass es noch etwas dauern könnte, aber irgendwie kommt nichts .. oder sollte ich nochmal beim arzt vorstellig werden?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich...
habe das gleiche "Problem"! Hast Du Deine inzwischen bekommen??? Mein Sohn ist von November. Abgestillt habe ich im April. Die Spirale habe ich seid ende April Meine Periode habe ich immer noch nicht. Habe inzwischen schon einen Schw.Test gemacht, weil ich schon völlig aufgepustet bin!
Sabrina2404
Sabrina2404 | 18.08.2008
2 Antwort
spirale..
ist das erste mal, d ass ich die drinne hab. Also Premiere... Bin etwas irritiert, weil mein Arzt halt meinte, das geht recht schnell mit der nächsten Periode und dass die auch heftiger sein kann wie normal...
Layora
Layora | 02.08.2008
1 Antwort
sperale
ich habe sie auch und es dauerte sehr lange das ie kamm der körper muss sich daran gewöhnen das die sperale da ist ich habe sie bei der periode vor 4monaten machen lassen wenn du noch fragen hast kannst du mich auch fragen ist es den erste mal das du sie drinne hastz oder das zweite mal???
reslen
reslen | 02.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spirale einsetzen
03.01.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen