Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Guten Morgen die Ladys-> ich hab ein Problem

Guten Morgen die Ladys-> ich hab ein Problem

Engerl
und zwar ein Zyklus Problem. Es gibt doch bestimmt irgendwas homöopathisches für einen regelmäßigen Zyklus bzw. normalen Zyklus. Hab seitdem ich abgestillt hab einmal meine Tage gehabt (im Februar abgestillt im Mai Erdbeerwoche :o) ) bis jetzt gar nix mehr. FA meint ich soll noch ein bisschen warten bevor man irgendwas macht.. aber der will dann mit Hormonen anfangen.. ich bin 22, ich will keine Hormone. Hilft da evtl Mönchspfeffer oder so was?
danke
von Engerl am 30.07.2008 07:51h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
stau
Agnus Castus D6
Das hab ich mal genommen - sind Mönchspfeffertropfen, die helfen, alles wieder einzurenken...
von stau am 30.07.2008 09:51h

6
tinkerbell
Ja versuchs
mit Mönchspfeffer
von tinkerbell am 30.07.2008 08:12h

5
Engerl
................
ne vor der ss war mein zyklus normal. aber da hab ich auch die pille genommen und bin trotzdem schwanger geworden. aber ich hab gelesen das man mönchspfeffer nur bei sehr kurzen zyklus nehmen soll. und dann wieder das gegenteil!!!! jetzt bin ich verwirrt
von Engerl am 30.07.2008 08:05h

4
peilundputzler
versuch
ist es wert. wie war es denn vor der ss? auch so unregelmäßig?
von peilundputzler am 30.07.2008 08:02h

3
silberwoelfin
natürlich ist es fördernd schwanger zu werden,
das haben die eisprünge so an sich! also du kannst agnus castus nehmen, das ist der mönchspfeffer oder du nimmst misteltropfen! das reguliert auch den monatlichen zyklus! 2 tropfen morgens und abends nach möglichkeit immer zur gleichen zeit! morgens bitte auf nüchternen magen und abends vor dem schlafen gehen!
von silberwoelfin am 30.07.2008 08:01h

2
Engerl
..............
ja das macht nichts.... wäre nicht schlimm wenn noch ein zwerg da wäre.... wenn du verstehst was ich mein :o)
von Engerl am 30.07.2008 08:01h

1
tuana
hallo du
also ich hatte auch nen sehr unregelmässigen zyklus mir hatte agnus castus geholfen aber die frau in der apo meinte dass es auch ss-fördernd sei
von tuana am 30.07.2008 07:57h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten

Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter