Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » so nicht haun

so nicht haun

Zwergi
nun kommt ne blöde frage..nehme im moment die pille..hatte vorher immer andere sachen zur verhütung .. wie ist das mit der 1 wöchigen pause .. wenn ich die letzte meinetwegen an einem freitag nehme, wann muss ich dann wieder anfangen? freitag? samstag?
von Zwergi am 16.11.2007 13:10h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
jurosch
pille
hallo, vielleicht ganz nützlich: eine "anleitung" zum thema pille vergessen von einem gynäkologen: http://www.dr-hintermueller.at/pille.htm lg ju
von jurosch am 16.11.2007 13:30h

17
Zwergi
ok....
nehm meine im moment gerade auch ohne pause weil ich bis im moment keine lust auf meine tage hab.....erst das wochenbett solange, dann die regel sofort bekommen dann einmal normal und nun brauch ich ne pause davon.....hatte früher jahrelang die spritze und keine regel...
von Zwergi am 16.11.2007 13:29h

16
pepples
Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du faengst am 8. Tag wieder an... das waer der Samstag...
von pepples am 16.11.2007 13:27h

15
pink-lilie
hallo
ich habe eine die kann ich ohne pillenpause durch nehmen, das tollste daran ist die Tage bleiben weg, erkundige dich mal bei deinem Frauenarzt.
von pink-lilie am 16.11.2007 13:26h

14
Böhnchen
ruf deinen Frauenarzt an..
lach mich weg, soviele Meinungen... ich weiß es auch nimmer, is zulange her.. ruf deinen arzt an, denn DER weiß es :O) steht das nicht auch im Beipackzettel?
von Böhnchen am 16.11.2007 13:21h

13
ciarlin
...............
ja dein zyklus verändert sich ja dann von den tagen her
von ciarlin am 16.11.2007 13:20h

12
LuckyLuke
hallo
also wenn du freitag die letzte pille nimmst, fängst du eine woche später samstag wieder mit der neuen pillenpackung an, egal ob du deine tage noch hast oder nicht. hoffe ich konnte dir helfen. lg claudia und lucas
von LuckyLuke am 16.11.2007 13:20h

11
ciarlin
..................................
könnt ihr alle nicht rechnen ?????????? freitag die letzte also wird der tag doch noch garnet als pause angesehen und samstag der erste pausentag.. wollt ihr nochmal nachzählen samstag sonntag montag dienstag mittwoch donnerstag freitag 1p.tag 2p tag 3p.tag 4 tag 5 tag 6 tag 7 tag
von ciarlin am 16.11.2007 13:20h

10
Zwergi
danke.....
würde das denn überhaupt was ausmachen ob ich nun freitags oder samstags wieder anfange???
von Zwergi am 16.11.2007 13:19h

9
Svenja24483
Pille!
Ich nehme auch die Pille und wenn ich Mittwochs aufhöre fange ich die Woche darauf Donnerstags wieder an
von Svenja24483 am 16.11.2007 13:17h

8
sandra123
pille
wenn du z.b. freitags aufhörst, fängst du dann die woche freitag wieder an
von sandra123 am 16.11.2007 13:16h

7
FaMel
Hilfeeee!
Jetzt weiß ich auch nicht mehr! Nehme seit 6Jahren keine Pille mehr!
von FaMel am 16.11.2007 13:15h

6
ciarlin
....................
na rechne doch 7 tage pause. freitag die letzte also samstag der erste pausentag + weitere 6 tage pause also samstag !!!!!!!!!!
von ciarlin am 16.11.2007 13:15h

5
pepples
Wenn Du..
Freitags aufhoerst, faengst du Sa wieder an... Bin auch grad dabei.. Danke fuer die erinnerung muss heut wieder anfangen zu nehmen...
von pepples am 16.11.2007 13:14h

4
FaMel
Wann?
Am Samstag!
von FaMel am 16.11.2007 13:14h

3
Stöpsel
ganz easy
nehme sie immer eine woche später an der du aufgehört hast. angenommen freitag die letzte dann nimmst du nächste woche freitag wieder die erste. Alles klar :-) Lg Stephi
von Stöpsel am 16.11.2007 13:13h

2
mama431
pille..........
ich höre mittwochs auf und fange die woche drauf mittwochs wieder an lg
von mama431 am 16.11.2007 13:13h

1
Annika-Bennet
*auf dich drauf schlag*
*lach mich weg*
von Annika-Bennet am 16.11.2007 13:12h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter