hilfe,hab so schmerzen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.07.2008 | 17 Antworten
hallo,
hab seit drei tagen durchfall u seit heute totale bauchschmerzen.das ist irgendwie komisch, fühlt sich an wie wehen (bin nicht schwanger!)
also es kommt immer in so intervallen..also erst ganz schwach u dann werden die schmerzen immer stärker bis sie unerträglich sind u dann is es auch schon wieder weg, geht immer nur ein paar sekunden aber tut total weh..echt fast wie wehen.meine periode kanns auch nicht sein, hatte die erst vor 1 1/2 wochen.außerdem ist es der ganze bauch, also der schmerz geht unter der brust los bis zum unterbauch!
weiß jemand was das is, u was man da machen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
jetzt mal
im ernst....statt im internet solltest du endlich nen arzt aufsuchen und was ist denn für ein Partner der sowas sagt??? Er wird wohl auf euer Kind aufpassen können solange in der Klinik bist....sowas verstehe ich nicht.
teebeutel000
teebeutel000 | 27.07.2008
16 Antwort
das mit dem arzt kostet
doch bestimmt was oder?wenn ich den herkommen lasse.
jellybelly
jellybelly | 27.07.2008
15 Antwort
oder
du kannst dir auch einen wochenend diensthabenden arzt kommen lassen. der kommt dann zu dir nach hause
Sternenmami
Sternenmami | 27.07.2008
14 Antwort
ruf dir ein taxi
damit spasst man wirklich nicht, hatte das erst vor 3 wochen im schwangeren zustand. War zumglück nix schlimmes, aber infusionen hab ich trotzdem gebraucht
Sternenmami
Sternenmami | 27.07.2008
13 Antwort
ich weiß auch nicht was ich machen soll
ich hab ja keinen führerschein u mein freund sagt ich soll morgen zum arzt gehen, außerdem schläft mein sohn schon. aber hab jetzt angst wenn ich nicht gehe is wirklich was!
jellybelly
jellybelly | 27.07.2008
12 Antwort
Nimm
halt für heut Nacht ne schmerztablette und stell dich morgen deinem Arzt vor! Gute Besserung!
ministar
ministar | 27.07.2008
11 Antwort
Kopp schüttel....
sag deinem Freund das er morgen früh dann den Doc holen kann , weil du nicht mehr in der Lage bist aufzustehen !!! mensch 3 Tage Durchfall und seit fast 15 Std Krämpfe im Bauch... wielange willst du noch warten ???? Wenn er dich nicht unterstürtzt ruf ne Freundin abn oder mama oder nen TAXi aber bitte lass es untersuchen !!!
Vankiki
Vankiki | 27.07.2008
10 Antwort
habs meinem freund grad
erzählt u der hat gesagt ich soll halt morgen früh zum arzt! hm, weiß auch nicht wie gesagt so fühle ich mich gut kommt halt alle 10-20min immer der schmerz.er meint ich seh gesund aus!
jellybelly
jellybelly | 27.07.2008
9 Antwort
wirst du aber müssen
ich habe das nen jahr lang durch gemacht und immer nur ein tag und dann wars wieder gut. Bei mir wärs fast zu spät gewesen....hatte nen chronisch entzündeten verwachsen und vernarbten Blinddarm und der hat mir solche probleme gemacht. Wäre ich nicht in die Klinik dann wäre ich heute tot....in der Klinik nach der Op haben sie gesagt das nur noch wenige Tage gehabt hätte wenn sie nicht operiert hätten. Aber der Grund warum ich solche Schmerzen hatte war ein Tumor an der Blinddarmspitzen. ich an der Stelle würde mich in die Klinik scheren, kann auch was harmloses sein aber ich würde es nicht auf die leichte schulter nehmen.
teebeutel000
teebeutel000 | 27.07.2008
8 Antwort
das
gleich hatte ich auch vor zwei monaten gehabt, mir wurde eiskalt und nach 5 min war alles wieder ok, aber am schlimmsten waren die schmerzen dabei, ich saß auf dem klo, hatte auch durchfall, und hab gedacht ich müsste mich übergeben...überall hat es gedrückt und gezwickt.. zwei bis drei tage war es so... war aber auch nicht beim arzt, ich hab mir eingeredet das ich was falsches gegessen habe...;-(
hexenmammma
hexenmammma | 27.07.2008
7 Antwort
also da empfehle ich dir
auch ins krankenhaus zu gehen....wenn dies so unerträglich is...
piccolina
piccolina | 27.07.2008
6 Antwort
Klar
Willst du warten bis zu ausgtrocknet bist ? oder bis dich die Schmerzen ohnmächtig machen ??? Wenn du es den ganzen Tag versäumt hast zum Doc zu gehen dann solltest du JETZT ins Krankenhaus fahren wenne s sich nicht ändert !!!! Wenn es harmlos ist bekommst du dort ein medikament und gehst beruhigt heim, wenn es was ernstes ist bist du dort in guten Händen und wirst versorgt ! Los ab jetzt...*ansschieb*
Vankiki
Vankiki | 27.07.2008
5 Antwort
Das
sind schon mal die Männer ok meiner würde mich ins Krankenhaus treten aber fahr wirklich damit spaßt man echt nicht...sag mir auch bitte bescheid was es gegeben hat... Lg und gute Besserung.
Biggimama08
Biggimama08 | 27.07.2008
4 Antwort
krankenhaus
ab ins kh wenn de so schmerzen hast
Kisuna
Kisuna | 27.07.2008
3 Antwort
eeeeeecht?
gleich ins krankenhaus? ich glaub mein freund würd mir nen vogel zeigen....habs ihm ja schon seit heute morgen gesagt u der hat irgendwie nix dazu gesagt!
jellybelly
jellybelly | 27.07.2008
2 Antwort
das kommt immer so alle 10-20 min
u is seit dem aufstehen so, essen oder trinken ändert nix daran u liegen sitzen oder stehen auch nicht!hab gedacht es wird im laufe des tages besser, is es aber nicht....hab nur immer wieder durchfall!
jellybelly
jellybelly | 27.07.2008
1 Antwort
na aber hallo
ABMARSCH ins Kranklenhaus zur Notaufnahme !!!!! Mit solchen Schmerzen spielt man nicht und besser einmal zuviel checken als einmal zu wenig... LOS AB !!!! Und berichte was es war / ist bitte...LG vankiki
Vankiki
Vankiki | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchschmerzen in der 33 SSW
27.10.2007 | 2 Antworten
Herzschmerzen!
17.10.2007 | 4 Antworten
Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen