schwangerschaftsstreifen

novemberkind
novemberkind
25.07.2008 | 11 Antworten
wer hat noch mit den gemeinen dingern zu kämpfen?eburt ist schon 9 mon. her und es wird nicht besser.

kann man da denn gar nix tun?hab ganz schlimme am bauch, brüsten und po und bin doch erst 19.hab in der ganzen schwangerschaft 3-mal pro tag gecremt und trotzdem bekommen-bin so unsicher im schwimmbad (will aber bikini tragen!) und kaum noch nackt vor meinem freund .. hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Streifen
Hallo ihr lieben ja auch mich hat es mit den dummen streifen erwischt, bei mir liegt das nun aber schon ne weile zurück. ich denke es ist normal das man bei geburt zweier kinder diese streifen bekommt. so weit so gut. nun möchte ich sie aber wieder los haben. hat mir jemand einen guten tipp. Viele Grüsse Anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 27.08.2008
10 Antwort
wegen 2 schwangerschaft
also meine erfahrung bei der 2 schwangerschaft, ging eigentlich ich habe das keine weiterstreifen bekommen nur die von der ersten sind länger und breiter geworden. kann aber bei jeden anders sein. mein babybauch war aaber noch grösser als bei der der ersten schwangerschaft.
nicilein21
nicilein21 | 25.07.2008
9 Antwort
und dann..
boah so viele gleichgesinnte-tut das gut hier nicht allein zu sein!!wie ist das eigentlich, kommen da noch mehr dazu bei der nächsten shwangerschaft?
novemberkind
novemberkind | 25.07.2008
8 Antwort
die bleiben...
Hallo zusammen, also die Streifen werden für immer bleiben. Sie verblassen so das man sie irgendwann kaum noch sehen kann aber ganz weg gehen tun sie nie. Und da kann man Ölen und Cremen wie man will wenn dein Bindegewebe so ist das du Streifen bekommst, dann bekommst du sie auch und wenn man 100 mal am tag rum Ölt oder Cremt. Ich Selber habe von meiner SS gott sei dank nur 3 Streifen am Bauch. ABer ich hatte vor 10 Jahren mal ein Homon Problem und habe damals sehr viel sehr schnell zugenommen. Von daher hatte ich an den Beinen sehr dolle Risse die habe ich heute noch und das ist 10 Jahre her.... Sie sind sehr blass kaum sichtbar aber sie sind da und bleiben da auch. Leider gibt es also dagegen rein garnichts :-((
Nehalennia
Nehalennia | 25.07.2008
7 Antwort
SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN
werde jetzt erst 25
nicilein21
nicilein21 | 25.07.2008
6 Antwort
SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN
hallo, kann euch beide recht gut verstehen, bin mit 20 das erste mal mama geworden und habe auch extreme schwangerschaftsstreifen bekommen aber schon in den ersten monaten und das ist dann immer schlimmer geworden. an bauch, brust, hüften und oberarme. sie verblassen irgendwann sind aber noch sicht bar nur nicht mehr so stark wie vorher.werden aber nie ganz weg sein. manche werden mami´s und die schon welche sind bekommen keine und andere bekommen sie, das ist meist veranlagung bei bindegewebsschwäche. kann ich bei meinen genau sagen, da ich durch die bindegewebschwäche die halt mit bekommen habe. man halt eincremen, bringt meist nur nix. denn bikini kannst de ruhig tragen, wenn dich ein mann liebt nimmt er dich so wie du bist. also keine angst.
nicilein21
nicilein21 | 25.07.2008
5 Antwort
Oh, ja,...
die lieben Streifen kenn ich auch, was hab ich gecremt, geölt, ..... hat nur leider nichts geholfen, denn mir ist das ganze Bauchnetz gerissen, die Oberschenkel, ... aber ich muss sagen mit ein paar mal Solarium und sonne werden sie immer weniger sichtbar. Meine Hautärztin hat gesagt so zwei jahre brauchen sie und dann sieht mann gar nichts mehr, ...
MaeuschenR
MaeuschenR | 25.07.2008
4 Antwort
bin
zwar schon fast 34 -habe auch immer gecremt und kaum streifen-kann euch aber sagen das die nie mehr weggehen-sie verblassen mit der zeit aber weggehen tun sie nicht mehr.
peilundputzler
peilundputzler | 25.07.2008
3 Antwort
Hmm
Ich denke das man dagegen nicht viel tun kann , ich habe zum glück keine streifen ich habe 2 kids und habe bei beiden keine gehabt ... sonst musst du mal in die apotheke gehen und da mal nachfragen .... viel erfolg
puppy123
puppy123 | 25.07.2008
2 Antwort
HALLO
ICH BIN AUCH ERST 19 UND HABE DIE UND ICH FINDE DIE SCHEIße DA ES BEIN HEIßEN WETTER IMMER ANFÄNGT ZU JUCKEN UND ICH HABE 5 MAL AM TAG EINGECREMT
sohn-tayler
sohn-tayler | 25.07.2008
1 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Ich habe die lästiugen dinger auch nud werde erst im August 20. und hab sie auch obwohl ich drei mal am Tag eingecremt hab. Voll schei.....!
Tash
Tash | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsstreifen weglasern
14.07.2009 | 2 Antworten
ab wann Schwangerschaftsstreifen?
18.05.2009 | 15 Antworten
*schwangerschaftsstreifen*
17.05.2009 | 18 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
11.05.2009 | 7 Antworten
schwangerschaftsstreifen
01.05.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen