WICHTIG! BLUTVERGIFTUNG?

Schnatti1984
Schnatti1984
25.07.2008 | 9 Antworten
Hat jemand von euch schon mal ne blutvergiftung gehabt? ich glaube ich hab eine, bin mir aber nich hundertprozentig sicher.. wie sieht das genau aus und hat man da schmerzen?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich hatte
mal eie is zwar schon lange her aber ich weiß das dann einen rote linie zum herzen hin läuft, die stelle ist angeschwollen und juckt außerdem bekommst du hohes fieber ich würde sofort zum arzt lg maja
maja09
maja09 | 25.07.2008
8 Antwort
Blutvergiftung
wenn mich eine Biene oder Wespe sticht, dann hab ich einen Tag später eine Blutvergiftung. Dann hab ich eine Quaddel so dick wie zwei Brötchen das ist ganz heiß und rot an der Stelle.Und Schmerzen hab ich dann ganz stark.Dann muß ich sofort zum Arzt. Geh Du auch mal lieber zum Arzt damit ist nicht zu spaßen. Gute Besserung.
renard
renard | 25.07.2008
7 Antwort
was hast du denn gemacht
hast du dich verletzt oder hat dich was gestochen
liara
liara | 25.07.2008
6 Antwort
danke, für den link
da hab ich schon mal nachgeguckt, die beschreibung passt, aber man hat doch da sicher auch schmerzen oder? ich hab aber keine... aber der rote strich macht mich irgendwie nervös... hab mir auch bilder angeguckt, so sieht das bei mir allerdings nich aus...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.07.2008
5 Antwort
bei einen Blutvergiftung
bekommst du hohes Fieber und dir gehts richtig mies, beschreib doch mal genauer was du hast.
Jacky71
Jacky71 | 25.07.2008
4 Antwort
Ja man hat
schmerzen und ich glaube man bekommt einen roten strich
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 25.07.2008
3 Antwort
Blutvergiftung...
Tja ich weiss das man von der Wunde aus einen roten streifen der sich weiterbildet sehen kann!!! DU solltest auf jeden fall einen Arzt anrufen wenn es dir nicht gut geht!!lg SANNE
susannefunger
susannefunger | 25.07.2008
2 Antwort
...........
Ich kenne keine Anzeichen aber wenn du denkst du hast eine warum gest du dann nicht zum Arzt??????
conny80
conny80 | 25.07.2008
1 Antwort
Blutvergiftung
Schau mal da nach, da ist alles super beschrieben. http://www.kdo-mg.medical-guide.net/deutsch/b/blut/blutvergiftung/index_1.html
Lillymama2007
Lillymama2007 | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WICHTIG!!! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
wichtig
28.07.2012 | 13 Antworten
Wichtig! Orgasmusfrage
24.07.2012 | 10 Antworten
WICHTIG! Windpocken?
09.07.2012 | 5 Antworten
Wichtig
06.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen