Mein Auge rinnt wie wenn ich weinen würde aber es nicht so

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2008 | 3 Antworten
Dringent, habe eine frage und zwar seit heut morgen rinnt mein rechtes auge so sehr wie wenn ich weinen würde und es ist ganz rot. Aber tut nicht weh und sonst auch nichts, nur gehts mir jetzt schon am Geist immer das auge abzuwischen . Was kann das sein und was kann ich dagegen tun auser zum arzt gehen? Bin sehr dankbar über jede antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Meine auge rinnt.
habe schon mit wasser gespüllt und augentropfen hab ich auch schon genommen aber es hilft nichts. Werd es mal mit kamillentee probieren. hoffe das hilft. danke schon mal. :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
2 Antwort
vielleicht ist in der nacht
was reingekommen, nen kleiner fussel oder so und das auge ist jetzt gereizt und versucht das aus zu schwemmen. bindehautentzündung würde jucken wie sonst was, hatte ich auch mal. und es ist selten nur an einem auge. hast du mal mit kaltem, klaren wasser gespült? hilft vielleicht... LG und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
1 Antwort
kamillentee
koch dir nen kamillentee und spül das Auge damit... Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

etwas im auge
10.10.2011 | 7 Antworten
ader in auge geplatzt
05.08.2011 | 3 Antworten
entzündetets auge
01.06.2011 | 4 Antworten
grieskorn am auge rausschneiden
29.04.2011 | 3 Antworten
uploading