Geschwollene Füße

Antje25
Antje25
24.07.2008 | 2 Antworten
Mein Bruder hat geschwollene Füße nach einem Sonnenbrand .. ich vermute das er Wasser in den Füßen hat weil ihm das auch schmerzt..haben auch schon gekühlt und so..er will aber nicht zum Arzt nun wollte ich von euch wissen ob ihr paar Tipps für mich habt das wäre toll ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
füsse
das Problem ist aber das mein Bruder das Gefühl hat das es immer dicker wird ....ich war ja vorhin da sieht echt nicht gut aus....er hat sich doch Panthenolspray geholt hat doch nix geholfen......
Antje25
Antje25 | 24.07.2008
1 Antwort
Immer schön
kühlen und halt Venestil Gel oder so etwas gegen Sonnenbrand drauf schmieren, hatte mein Ex auch, geht aber nach ein paar Tagen wieder zurück
dieBobs
dieBobs | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschwollene füße und hände
23.05.2012 | 2 Antworten
Geschwollene Füße
26.12.2011 | 3 Antworten
Große Füße
30.05.2011 | 20 Antworten
Geschwollene Finger
26.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen