Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Schmerzende Brüste

Schmerzende Brüste

Sandra86
Guten Morgen zusammen, also ich habe jetzt vor ca. 4 Monaten abgestillt und meine Brüste waren dannach sehr weich, es kam bis vor kurzem auch immer ein wenig Milch (ein paar Tropfen) raus wenn ich gedrückt hatte. Seid Mitte letzter Woche aber nicht mehr und meine Brüste tuhen seid diesem Zeitpunkt auch sehr weh und sind total empfindlich. Ich habe soodass Gefühl, dass sie auch härter werden .. Ist das denn normal?
LG Sandra
von Sandra86 am 21.07.2008 10:18h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
NightAngel79
schmerzende brüste
ich hatte dieses problem auch, nur war es bei mir kein milchstau, ich war wieder schwanger.... obwohl ich auch mit der 3monatsspritze verhütet habe also würde ich aufjedenfall schnell zum frauenarzt LG Bianca
von NightAngel79 am 21.07.2008 11:22h

3
Karin24
hört sich nach Milchstau an
Mach die Topfenwickel . Ich hatte eine Brustentzündung die auch so anfang um im Krankenhaus haben mir die Schwestern immer gekühlte Topfenwickel aufgelegt. Einfach einen topfen bzw. Quark auf eine Küchenrolle verschmieren und dann auf die Brust auflegen, bis er ganz trocken ist. Am besten solltest dich dabei hinlegen! Bei mir hats super funktioniert!! lg
von Karin24 am 21.07.2008 10:51h

2
mueller9
schmerzende brust
ich hab meinen sohn mit drei monaten abgestillt, weil ich zu wenig milch hatte, danach waren sie auch weich faßt wie eingefallen, habe aber seid dem keine beschwerden. klingt wie milchstau, den hatte ich damals auch. ich würde die frauenärtzin anrufen.lg
von mueller9 am 21.07.2008 10:47h

1
Solo-Mami
Hmmmm ....sollte eigendlich nicht so sein
Geh mal zum FA und lass das prüfen. Oder vielleicht hast Du noch Kontakt zu deiner Hebamme ...oder ein Stillcafe in Deiner Nähe, die können Dir da auch super gut helfen LG
von Solo-Mami am 21.07.2008 10:21h


Ähnliche Fragen


Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten

warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter