Startseite »
Forum »
Gesundheit »
Erwachsene »
GEHT ES JEMANDEN GENAUSO HABE RIESIGE ANGST VOR DEN WOCHENBETTDEPRESSIONEN UND DAVON ..
GEHT ES JEMANDEN GENAUSO HABE RIESIGE ANGST VOR DEN WOCHENBETTDEPRESSIONEN UND DAVON DASS ICH MEIN KIND NICHT WILL
habe ein problem dass immer näher rückt und zwar bin ich in der 35.ssw und dies war und ist ein wunschkind nur hab ich nach der entbindung meiner tochter sehr sehr schlimme depressionen gehabt habe jetzt angst dass ich dies wieder durchmachen werde ich wollte damals meine tochter nicht mal in die arme nehmen und auch wenn sie mein mann nahm war ich ganz launisch und dies bereue ich heute noch aber damal konnte ich auch nichts dafür heute würd ich sie niemanden geben.
kennt jemnad von euch solch eine situation ?
Wenn ja wie seid ihr damit umgegangen?
von tuana am 21.07.2008 08:24h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
2 Antworten
2
0
WBD
Halllo tuana. Bitte hilf mir gehen die Depressionen von allein wieder weg und wie lange dauern sie an?
von hanka2603 am 27.07.2008 12:11h
1
0
depressionen
hallo! also ich hatte bei meinem ersten kind auch WBD! war ganz schlimm! bei meinem zweiten hatte ich das nicht! da war alles anders! allerdings könnte ich seitdem bei jedem mist heulen! ob es schön ist, oder traurig! das schicksal einer frau! mach dich nicht verrückt! es wird schon werden! ich denke du hattest bei deinem ersten kind auch angst vor der verantwortung und alles war so neu! jetzt weißt du wie es geht! ich drücke dir die daumen! alles gute! LG
von janice325 am 21.07.2008 11:27h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Meine Maus ist jetzt 9 Monate, und heute haben wir für sie ihr
Babybettchen aufgestellt, sie schlief erst im Beistellbettchen.
Am Montag wird es von e ..
26.02.2011 | 9 Antworten
Hey mädls hab ein großes Problem und zwar passt das 3te Kind das im moment noch in mir ist besser zu meinem ex dem Zeugungszeitpunkt gemäß.
hab angst ..
12.11.2010 | 7 Antworten
Hallo Mamis! ich hab vor 4Monaten meine Tochter zur Welt gebracht und sehne mich nun wieder ein Kind zu bekommen.
Mein Mann möchte auf keinen Fall ein d ..
27.09.2010 | 7 Antworten
im geburtsvorbereitungskurs sind wir das letzte mal ins kh gefahren um den kreissaal anzuschauen. seit dem hab ich voll die panik vor der geburt. bevor ich ..
16.01.2010 | 6 Antworten
und zwar geht es darum mir wurde vom amt die kindergelderhöhugn schon abgezogen die wir ja erst im januar bekommen und ich kenne einige bei denen es auch ..
29.12.2009 | 1 Antworten
und zwar geht es darum mir wurde vom amt die kindergelderhöhugn schon abgezogen die wir ja erst im januar bekommen und ich kenne einige bei denen es auch ..
29.12.2009 | 5 Antworten
und zwar geht es darum mir wurde vom amt die kindergelderhöhugn schon abgezogen die wir ja erst im januar bekommen und ich kenne einige bei denen es auch ..
29.12.2009 | 2 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Wie kann ich Weihnachtstress vermeiden?Von wegen “Frohe Weihnachten”. In vielen Familien hängt der Haussegen während der Advents- und Weihnachtszeit gewaltig schief. Damit es dir nicht genauso geht, gibt es hier einige Tipps. So werd ..
Rosenpflege: Keine Angst davor!Rosen sind wunderschöne und sehr begehrte Pflanzen, die jeden Garten in eine kleine Oase verwandeln können. Doch die meisten Hobbygärtner haben Bedenken, wenn es um die Pflege von Rosen geht. Wir g ..
Angst vorm Kindergarten?Die einen Kinder können es kaum erwarten, andere dagegen fürchten sich davor, in den Kindergarten zu kommen. Heute sind die Kinder im Durchschnitt sehr viel jünger als früher. Ab ca. einem Jahr ge ..
Angst vor Weihnachten - Spinnerei oder Angststörung?Nicht jeder Mensch empfindet beim Gedanken an Weihnachten Freude. Mancher entwickelt sogar eine regelrechte Angst vor den Feiertagen, die eigentlich als Fest der Nächstenliebe gefeiert werden sollen. ..
Anspruch auf eine HaushaltshilfeEs kann immer passieren, dass die für den Haushalt hauptverantwortliche Person in einer Familie (meist die Mutter) plötzlich ausfällt. Die Gründe dafür sind fast immer gesundheitlicher Natur. Mei ..
Der dritte SchwangerschaftsmonatBis zum Ende des dritten Schwangerschaftsmonats ist das Baby im Mutterleib ein fertiger Mensch. Es hat alle wichtigen Organe, die auch funktionieren und von nun an geht es primär um das Wachsen. Die ..