Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Kopfschmerz und Schwindel

Kopfschmerz und Schwindel

Naddl86
Ich hab seit gestern richtig kopfweh und später kommt schwindel dazu. gestern abend hab ich gedacht mein kopf platz gleich .. was kann ich dagegen tun? liegt das an der ss? bin in der 18ssw und will so gut wie möglich auf medikamente verzichten ..

von Naddl86 am 19.07.2008 12:05h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Luma1983
Das hatte ich auch
Mein Frauenarzt hat dann gesagt das Paracetamol Stada 500mg ohne bedenken eingenommen werden kann.. Viel trinken und den Raum abdunkeln soll wohl auch helfen.. Alles gute und eine schöne Kugelzeit
von Luma1983 am 19.07.2008 12:09h


Ähnliche Fragen


Überlkeit und schwindel...
06.08.2012 | 10 Antworten

Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten

schwindel und übelkeit
30.05.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter