na super wie es aussieht wird mir morgen ein zahn gezogen

nicki-mia
nicki-mia
14.07.2008 | 5 Antworten
mir ist jetzt am we ein zahn abgebrochen und ich hab nun für morgen einen termin beim ZA.
das ganze we war okay aber nun bekomm ich höllische zahnschmerzen :-(

was ausser kühlen hilft den noch gegen die schmerzen wenn der zahn gezogen ist?
ach so falls ihr euch fragt wieso ziehen, der ist bereits einmal abgebrochen und da sagte der doc schon wenn es nochmal passiert dann muss der raus.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kügelchen?!
danke werd ich mir mal vorsorglich holen. also ich lass ihn mir leiber ziehen als tagelang schmerzen zu haben. danke für die ratschläge und lieben worte
nicki-mia
nicki-mia | 14.07.2008
4 Antwort
Zahnziehen
Mach Dir nicht so viele Sorgen. Ich hatte letzte Woche auch Zahnschmerzen und da hat mein Zahnarzt mich zum Kieferchirungen geschickt, weil die Wurzel unten entzündet war und er da nicht drankam . Der Chirurg hat mir den Kiefer aufgebohrt und hat das letzte Stück Wurzel abgeschnitten. Schmerzen hatte ich keine, hat nur etwas geruckelt. Danach ist es wichtig, die Stelle zu kühlen. Am besten eine Schüssel mit kaltem Wasser und 2 Waschlappen, damit du wechseln kannst. Und wenn die Betäubung rausgeht, direkt eine Schmerztablette nehmen, dann ist es erträglich. Für Deine Kinder solltest Du Dir für den Tag Hilfe organisieren, denn Du solltest Dich körperlich nicht viel anstrengen , wegen der Wunde. Mach einen Couchtag, sofern Du es Dir leisten kannt. Ich wünsch Dir alles gute für morgen. LG Tina
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.07.2008
3 Antwort
Hallo
Hamamelton oder Arnica kügelchen aus der Apotheke und schaden dem Baby nicht . Oder Ranthania Mundwasser von Weleda gibt es bei DM Markt . Nur kein Nelkenöl, kannst aber mit salbei Tee gurgeln hat mein FA auch gesagt nur nicht runterschlucken löst wehen aus. GLG viel Glück
NSchur
NSchur | 14.07.2008
2 Antwort
mit 12-13
sind mir mal die backenzähne gezogen worden aber sonst nie was.muss sowas denn sein .-) ?! aua
nicki-mia
nicki-mia | 14.07.2008
1 Antwort
juhuuuuuu
nichts warmes trinken oder so.
twinmum1
twinmum1 | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Erster Zahn Spitze draußen
21.08.2011 | 3 Antworten
Zahnnerv gezogen
30.06.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen