Mens nach Wochenfluss

Blue83
Blue83
13.07.2008 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben,

ich habe heute genau vor 4 Wochen per Notkaiserschnitt entbunden, hatte dann 1 Woche meinen Wochenfluss so richtig in der 2. Woche wurde er schon sehr viel weniger war fast nur noch gelblicher Schleim und in der 3. Woche war fast gar nichts mehr, nun hab ich aber seit 2 Tagen so eine Art Schmierblutung wieder mit hellem Blut, nun meine Frage gehört das noch mit zum Wochenfluss oder sind das schon die ersten Anzeichen das ich meine Mens das Erste mal wieder bekomme? Die Hebammen im KH haben gesagt das es in einigen Fällen so in einander übergehen kann von Wochenfluss zu Mens, nur soo lange ist die Entbindung bei mir ja nun auch noch nicht her.
Kennt jemand sowas vielleicht oder hatte das genauso?

Danke für eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
menstruation
Hallo also ich DENKE daß das deine normale menstruation ist! bei mir war es so! hatte auch erst dieses wochenfluss so in der zeitspanne wie du und dann kam meine normale regel! AUFPASSEN!!! Man kann direkt wieder schwanger werden! Aber genauer5es kann dir vermutlich nur dein gyn sagen! LG janice
janice325
janice325 | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Periode nach Wochenfluss
11.01.2012 | 4 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
Wochenfluss
30.07.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen