schönheits-op

Mia80
Mia80
12.07.2008 | 14 Antworten
hat wer von euch schon ernsthaft über eine Brust-OP nach Schwangerschaft und stillzeit erkundigt oder es machen lassen?
überlege es nach der Geburt unseres sohnes, wenn die stillzeit und das abnehmen vorbei ist ..

was würde passieren, wenn ich aber danach doch wieder schwanger werden sollte? kann ich dann noch stillen, oder wird das dann nicht mehr möglich sein?
würd mich über tips freuen ;-)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ach so..
..das ist dann natürlich eine ganz andere sachlage.kann ich dann schon verstehen.leider weiß ich zu wenig über solche op´s sonst würde ich dir gerne helfen.am besten ist es wirklich, wie die andere hier auch schon geraten haben, mit einen arzt darüber zu reden.ich habe nur in reportagen oft gesehen, das man nach einer verschönerung auch stillen kann, vorrausgesetzt, alles ist verheilt.nur ob das alles so stimmt, was die einen im ferneh sagen? ich wünsche dir aber alles liebe und gute.kopf hoch, das klappt schon.
powerbiene81
powerbiene81 | 12.07.2008
13 Antwort
@powerbiene
leider wird sich da nichts mehr tun, hab vor 6 jahren abgestillt und bin jetzt wieder schwanger ;-) mein problem ist eher, dass ich voll zufrieden mit meiner figur bin, aber ich über meinen busen voll unglücklich bin...
Mia80
Mia80 | 12.07.2008
12 Antwort
++++++++++++++++
sie ist weder Kleiner noch größer geworden in der ss und beim Sillen nur etwas fester geworden, ansonsten null Veränderung
12Linde340
12Linde340 | 12.07.2008
11 Antwort
Schönheits-OP
Hallo, ich würde es nicht tun...aber jeder ist ja seines Glückes Schmied.Wenn Du seelische Probleme hast, solltest Du Dich mal von einem Arzt Deines Vertrauens beraten lassen.Ich glaube, man kann dann noch stillen. Liebe Grüße sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
10 Antwort
@yvonne
bei mir hat sich leider mit der form nichts mehr getan...
Mia80
Mia80 | 12.07.2008
9 Antwort
kann verstehen, wenn
man ein bedürfnis danach hat.für mich aber kein thema. ich war nie brustfixiert. ist schon krass wie sich die brust verändert...
skandal
skandal | 12.07.2008
8 Antwort
nö...
...würde ich nicht machen lassen.zumal ich sehr zufrieden mit meinen busen bin.er ist genauso wie er vor der schwangerschaft war.da hat sich nichts geändert, obwohl ich gestillt habe. warte doch mal ab, wenn du alles hinter dir hast, ob es dann überhaupt notwendig ist.
powerbiene81
powerbiene81 | 12.07.2008
7 Antwort
@linde
und wie hat deine korregierte brust die ss und stillzeit überstanden?
Mia80
Mia80 | 12.07.2008
6 Antwort
dran gedacht hab ich schon
aber da es erst ein paar wochen her ist, das ich abgestillt hab hoffe ich, das es noch alles wieder etwas straffer wird. mit der größe hab ich ja kein problem, nur die form gefällt mir nicht mehr!
yvonne1979
yvonne1979 | 12.07.2008
5 Antwort
verkleinern ....ja
aber gehts auch, wenn man implantate drinnen hat?
Lassome
Lassome | 12.07.2008
4 Antwort
also ich überlege auch
eigentlich kann man auch mit implantaten norml stillen....liebe grüße
Timsmama07
Timsmama07 | 12.07.2008
3 Antwort
+++++++++++++
ja du kannst dannach noch stillen, hab mir meinen riesen Busen verkleinern lassen und hab dannach eine Tochter geboren, stillen geht
12Linde340
12Linde340 | 12.07.2008
2 Antwort
ich habe drüber nachgedacht
aber auch schon vorher. leider fehlt das nötige kleingeld und auch die sache mit dem stillen hält mich von ab. ich denke nicht, dass es dann noch geht, weiß es aber nicht genau
Lassome
Lassome | 12.07.2008
1 Antwort
----------
nein das würde ich nie machen
Phoebe20081
Phoebe20081 | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen