Ich hoffe mir kann einer von euch helfen?

Dani86
Dani86
10.11.2007 | 12 Antworten
Hatte vor ein paar stunden Sex mit meinem Freund. Seit dem habe ich Probleme. Es brennt in meiner Scheide. Weiß jemand was das ist und ob ich damit zum Frauenarzt muss? Bin echt dankbar für Hilfe. Tut auch nach dem gang auf die Toilette weh also beim abputzen eben.
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Gruß Dani
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich hoffe für Dich,
dass Du keine Blasenentzündung hast...
janin_81
janin_81 | 10.11.2007
11 Antwort
pilz!!!!!
is bestimmt ne pilzinfektion!!!! geh zum arzt!!!!
gewuhl
gewuhl | 10.11.2007
10 Antwort
Moini zusammen....
also ich weiss das menschen, vor allem Frauen verschieden sind. Einige haben ein sehr gutes abwehrsystem und bleiben von allem verschont, andere haben eine nicht so gute Abwehr. Wieder andere gibt es , die laufen wegen jedem wehwehchen zum Arzt! Frauen sind nunmal sehr viel anfälliger als Männer, das liegt in der Natur der Sache Mädels! Also finde ich wir sollten annähernd wertfrei schreiben, wenn wir denn schreiben. Viel Spaß noch....
Miri77
Miri77 | 10.11.2007
9 Antwort
Brennen und Jucken ...
...sind Hinweise auf eine bakterielle Infektion. Gehe am Mo zu Deinem FA und lass es untersuchen. Der wird Dir ne Salbe verschreiben und dann ist das Ganze in 1-3 Tagen Schnee von Gestern LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2007
8 Antwort
du..............
hast doch letztens erst geschrieben das das alles weh tut und du den verdacht auf einen pilz hast.warum bist du denn dann nicht sofort zum fa.und dann noch mit deinem freund schlafen?!?sorry kann ich nicht verstehen.soll kein angriff sein aber ist meine meinung lg
josie
josie | 10.11.2007
7 Antwort
grüss dich...
kann es sein das du jeden tag irgendetwas anderes ín deinem Intim bereich hast?? Ist dir denn garnichts peinlich) Ich kann echt nur den Kopf schütteln... Wenn jeden tag was anderes zu dem Thema steht verlierst du deine Glaubwürdigkeit... Dies soll kein Angriff sein...
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 10.11.2007
6 Antwort
Hallohooo....
Sag mal, hast du sonst irgendwelche bescherden? mehr ausfluss? strenger geruch? dann vielleicht ne Gardnerella! Oder juckt es vielleicht ein bisschen? Dann vielleicht ein Pilz! Oder es ist einfach so das es ein bisschen gescheuert hat, weil dein freund nicht genug von dir bekommen konnte und es vielleicht beim Akt ein bisschen trocken geworden ist?
Miri77
Miri77 | 10.11.2007
5 Antwort
dann lass
dich ma untersuchen des is ne infektion
jessi210
jessi210 | 10.11.2007
4 Antwort
Ich weiß nicht möglich ist alles oder nicht?
Na ja ab und zu mal ein bisschen aber sonst nicht. Ist aber eigentlich oft so das es ein bissle weh tut
Dani86
Dani86 | 10.11.2007
3 Antwort
hmmmmm
würde mal sagen wenn es maontag nicht besser ist rufst du deinen frauenarzt an. aber ich würde mir nicht all zu große sorgen machen ist vielleicht auch nur etwas gereitzt. also keep cool. Lg Stephi
Stöpsel
Stöpsel | 10.11.2007
2 Antwort
hmmm...
ist es möglich dass du vielleicht ein bakterium in deiner scheide hast? beim geschlechtsverkehr tats nicht weh?
piccolina
piccolina | 10.11.2007
1 Antwort
hmmmm
geh am besten zum artzt is bestimmt ne entzündung
jessi210
jessi210 | 10.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen