Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » he was ist denn da los?

he was ist denn da los?

engels-botin
ich bin heute nun das erste mal selber da, das stimm, icjh hab mamiweb bei einer freundin kennen gelernt ud da war das thema mit der kleinen maus. Ausserdem sind die namen meiner Kinder die Spitznamen, aber wenn ich gewusst hätte wie unhöflich man hier aufgenommen wird und das von Mamis von den n man doch meine müsste sie seien etwas verantwortungsbewusst, -? Ich bin echt enttäuscht, m damit hätte ich nicht gerechnet. IDe Manem meiner Kinder sind alessia und Giorgio wenn euch das freundlicher stimmt obwohl ich nicht das gefühl hätte dass ich mich hier rechtfertigen muss. Was ist denn das?
von engels-botin am 09.07.2008 21:15h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Annett66
...............
Heute ist groß Eulen schießen, gehe einfach nur in Deckung. Herlich Willkommen!!!
von Annett66 am 09.07.2008 21:30h

12
oOMadeleineOo
mehr als dir sagen
was hier los war und warum wir so hyperempfindlich & vorsichtig sind...können wir leider auch nicht! sorry, hat leider jetzt mal die falsche getroffen ;o)
von oOMadeleineOo am 09.07.2008 21:20h

11
Bogumila
weis auch nicht was heute hier los ist
----------------------
von Bogumila am 09.07.2008 21:19h

10
Chanty21
herzlich wilkommen
und zu der sache wegen kind so nennen vielleicht will sie nicht di e richtigen namen hin schreiben lass sie doch lg
von Chanty21 am 09.07.2008 21:26h

9
martina_Niklas
tja ok
wenn deine kinder doch nicht so heißen, vielleicht bist du ja dann echt! =) Achja nochmal ne werbung!!! für unsere GRUPPE: Kaffeekränzschen...bitte mal vorbeischaune heute gibts das einser MENÜ- im angebot!!
von martina_Niklas am 09.07.2008 21:19h

8
engels-botin
ja das tut mir ja leid
aber damit hab ich nichts zu tun und ich hab hald bei meier freundin die seite gelesen von der kleinen Muas, bin nun aber wirklich grad erschrocken wie ich hier angegangen werde. Das schicksal dieser kleinen person ging mir so ans herz und als aller erstes wollte ich mich erkunden wies ihr geht udn dann gleich sowas
von engels-botin am 09.07.2008 21:18h

7
oOMadeleineOo
iss heute einfach ein ganz mieser tag hier
ein fake nach dem anderen, die übelsten beschimpfungen...haja... da vergisst man irgendwann mal seine manieren! ;o)
von oOMadeleineOo am 09.07.2008 21:25h

6
Ashley1
Das Problem ist einfach,
das heute schon so einige Freaks hier online waren, die ziemlich für stress gesorgt haben. Deshalb sind alle hier sehr vorsichtig. Aber, deine Erklärung hört sich für mich plausibel an, in dem Sinne...willkommem bei mamiweb.
von Ashley1 am 09.07.2008 21:25h

5
Denise85
Lass Dich...
nicht Ärgern!!!
von Denise85 am 09.07.2008 21:25h

4
florabiene
denk dir nichts dabei
es gibt hier leider einige die wirklich unmöglich sind.aber es sind nicht alle so, bleib noch ein bischen und du wirst feststellen das es hier sehr lustig sein kann
von florabiene am 09.07.2008 21:17h

3
conny80
...............
hey was ist den los???? Ich nehme dich Herzlichst gerne hier auf.
von conny80 am 09.07.2008 21:17h

2
julia1012
es sind
zur Zeit einfach total viele Fakes hier und da wird man einfach sehr schnell hellhörig. Aber wenn du "echt" bist, dann HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
von julia1012 am 09.07.2008 21:17h

1
manu84
sorry aber
heute war schon viel los hier einige mamis wurden sogar beschimpft ihre kinder seien hässlich usw. deshalb dachte icg´h du bist auch ein fake sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast lg
von manu84 am 09.07.2008 21:16h


Ähnliche Fragen


stimm das ,das man sagt.....
16.08.2012 | 9 Antworten

morgen gehts nach berliiin *freu*
09.08.2012 | 2 Antworten

Freu!!
24.07.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter