abnehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2008 | 10 Antworten
oh man, ich fühl mich so fett und schaffe es partout nicht abzunehmen .. habt ihr ein paar tipps? stille seit 3 wochen nicht mehr .. war heute viel draußen mit der maus, aber wenn ich mich körperlich belaste liegen abends die nerven blank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
abnehmen
hallo, ich kann dir gut nachfühlen, denn ich bin auch gerade dran meine pfunde wieder verschwinden zu lassen. ich weiß das es sehr schwer wird, aber ich bin bereit für diesen harten weg. ich habe mittlerweile 111 kilo und möchte mein erstes ziel erreichen unter 100 zu kommen, 2 kilo sind weg, ich ernähre mich jetzt schon anders, dank einer hinzugezogenen ernährungsberaterin und auch meiner einstellung. ausserdem gehe ich zu beginn einmal die woche abends radfahren und einmal zum schwimmen. dank meiner 2 kleinen kinder hab ich auch ausreichend bewegung am tag.habe zwar nie viel gegessen, aber eben doch nicht immer das richtige und vor allem das "WIE" ist entscheident. konsequent 3 mahlzeiten, damit liegst du gut und noch ein tipp: beim abendessen richtig richtig satt essen und dann aber bis zum frühstück nichts mehr und das wichtigste nur wasser und ungesüsste fruchttees. das geht glaub es mir. ich sage immer es ist wie beim rauchen aufhören, es bedarf viel und harte disziplin. aber auch das habe ich vor mittlerweile 8 jahren geschafft und dann kann ich das hier auch schaffen. mach dir mut und gönn dir was nettes, sobald du siehst das du mit mühe und disziplin eine erste etappe gemeistert hast. das stärkt dein selbstbewusstsein und baut dich selber auf und ausserdem belohnst du dich dadurch auch... nur an deiner stelle würde ich nichts überstürzen, meine kinder sind jetzt fast 5 und 3, jetzt ist meine zeit gekommen. viel glück!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
9 Antwort
hallo
ich auch, ich mache es jetzt so das ich mir anstadt süsigkeit mir ein obsteller vertig mache, oder wen ich zweschen deuch hunger habe dan nehme ich mir pahr wein traube oder pfersich, aber ergen wie brauche ich schon ein stück schokolade das sind ein nervenfrass.
ela1109
ela1109 | 09.07.2008
8 Antwort
ja es ist die hölle
früher war ich suoer super schlank und jetzt schaut man mich nicht mal mehr mit dem arsch an...mein ganzer tag dreht sich nur darum das ich nachdenke über meine scheiß figur aber abnehmen ist einfach schwer klar wo ich dünn war habe ich immer zu dickeren gesagt mcht sport aber jetzt sehe ich wie schwer das ist=(
isa_00
isa_00 | 09.07.2008
7 Antwort
abnehmen.........
ich habe einfach angefangen nur noch wasser zu trinken, dadurch hab ich wenigstens 7 kilo abgenommen! jetzt ist seit monaten stillstand, hoff das wird noch weniger!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
6 Antwort
worauf soll ich denn warten?
klar kann ich mir einreden, es ist noch nicht so lange her, bald sind es 5 monate und man gewöhnt sich an den mist auf der hüfte... und dann wächst es fest und man wird es nie mehr los... ich geh in 5 wochen wieder arbeiten, dann ist noch weniger zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
5 Antwort
isa_00
50 kg??? im ernst??? uff das ist ja mal richtig viel, du arme!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
4 Antwort
Aber so lange ist die Entbindung doch noch nicht her.
Der Körper braucht auch seine Zeit sich wieder umzustellen. Meine Kleinen sind 10 1/2 Monate alt und ich sitze immernoch auf meinen Kilos.Habe am Montag einen Termin im Fitnessstudio und will mich beraten lassen.Da gibt es ein Programm mit richtiger Ernährung und dem entsprechenden, für einen angefertigten Fitnessplan , an sein Ziel zu kommen. Höre ich mir mal und dann mal schauen.Muss echt was tun.Aber bei Dir würde ich mal sagen, Du hast noch etwas Zeit. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
3 Antwort
schaff es auch nicht abzunehmen
hab mier so ein fahrrad-heimtrener gekauft, bis jetzt stäht der aber nur in der ecke rum, muß entlich meinen hintern bewegen u was machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
2 Antwort
!!!!!!!!
ohhh mannn wem sagst du das ich habe in der schwan. 50 kilo zugenommen und bin super unglücklich!!!würde mich auch über tips freun!!
isa_00
isa_00 | 09.07.2008
1 Antwort
wem sagst du das
.das geht mir auch so.könnt manchmal kotzen. hatte weight watchers angefangen und hab in ziemlich kurzer zeit 6 kilo abgenommen aber irgendwie bin ich wieder raus gekommen und jetzt ist es wieder soweit wo ich gefrustet bin und nix passiert.nerv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading