So schlimm ists ja gar nicht

mami91
mami91
09.07.2008 | 19 Antworten
Hallo ihr Lieben ..

war heute endlich so mutig und habe mit ein gaanz kleines Piercing seitlich unterhalb der Lippe stechen lassen.
Hatte HORROR Angst davor, aber zum ersten war die Piercerin SUPER und zum 2. tats gar nicht so weh.
Habe natürlich nur Angst, dass sich in den nächsten Tagen etwas verschlimmert -.-

Hat jmd von Euch auch an dieser Stelle ein Piercing?

Lg Nina
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
ach mensch...............
also ich habe mittlerweile schon 5 piercings und keines davon tat weh-....habe intim, brust, unter der lippe, zunge und augenbraue....alles halb so wild...=)
sondscha
sondscha | 09.07.2008
18 Antwort
tut nicht weh..
habe da auch eins und es hat nicht weh getan, habe noch zunge, bauchnabel, im ohrknorbel, und nase keines hat weh getan, bis auf bei der nase die war sehr schlimm, danach hat es mir voll den kreislauf zusammengehaut:-))))
phillipluca1
phillipluca1 | 09.07.2008
17 Antwort
Hat ja gar nicht weh getan!!!
Hab ein ander oberlippe recht, im Nabel und intim und mir hat gar keins weh getan!
carolin123
carolin123 | 09.07.2008
16 Antwort
piercing
ich habe eines in der zunge ich fand das stechen nicht so schlimm wie das reden mit dem dingen und das essen ! lg vivi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
15 Antwort
hatte an der
stelle mal eins, hab ich aber wieder raus gemacht, da mein kleiner immer beim kuscheln dran gekommen ist und es ihm und mir weh tat...jetzt ist leider das loch zu. bin aber am überlegen ob ich es nächstes jahr wieder nachstechen lasse...ach ja weh tut das nicht wirklich. hab sonst die ohren zugepierct, zunge, nase. naja brust hat ich auch mal, aber das stillen ;) war/ist mir wichtiger...alles ohne betäubung
janetcb
janetcb | 09.07.2008
14 Antwort
also, wer nichts mehr merkt
der dürfte tot sein!!*lol* kommt drauf wie gestochen wird, ob mit oder ohne betäubung!!! ich hab eines in der nasenwurzel mit betäubung, wunderbar... neben an der nase, ohne betäubung...auauauauau... zunge...mit betäubung...okay danach hab ich 3 tage suppe geschlürft und eis gelutscht...aaaber was tut man nich alles... iss alles halb so wild ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
13 Antwort
ich habe
eins auf der zunge und das tat gar nicht, ich konnte meine zunge noch am selben aben gebrauchen weh du must es nur gut pflegen das es nicht endzündet aber bestimt hast du ein spray bekommen zum disinfizieren mach das täglich dan pasiert nichts ich finde es super von dir.
maex-452
maex-452 | 09.07.2008
12 Antwort
also ich
habe in der zunge... Lippenbändchen... beide Brüste... Intim... Bauchnabel ... und durch die Lippe und ich kann euch sagen es tut nicht weh wenn ihr vertrauen zu euren Pierser habt .
BlackAngel04
BlackAngel04 | 09.07.2008
11 Antwort
ein wenig schmerz ist dabei
aber ich find das ist der kick daran *hihi* ok, die letzten zwei piercings, da war ich nich mehr so mutig und bin in einem studio gewesen, wo sie vorher betäuben und da tats weder am tragus noch an der brust weh! kann ich nur weiter empfehlen! aber augenbrauche, zunge, nase, unterlippe, oberlippe und oberohr habe ich ohne betäubung überlebt....
Mara0206
Mara0206 | 09.07.2008
10 Antwort
Beim Zungenpiervcing hatte ich ja Beträubung...
das war ok...aber an der Lippe...grad im Mundbereich dreh ich voll durch, wenn da einer hinkommt und das weh tun könnte.
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
9 Antwort
habe da auch ein Piercing...
und es tut auch echt nicht weh... denk nur auf jeden fall daran die ersten Tage keine brötchen oder brot zu essen
Makena
Makena | 09.07.2008
8 Antwort
habe auch eins
nur ein kleiner pix nicht mehr lg
Chanty21
Chanty21 | 09.07.2008
7 Antwort
intim
tut nicht weh mir nicht^^
Taylor7
Taylor7 | 09.07.2008
6 Antwort
ich hätte gerne einen in die zunge oder auch an der lippe!!!
macht das wirklich nicht weh!!! hab auch voll den schiss davor!! hatte mal ein nasenpircing
Franziska1988
Franziska1988 | 09.07.2008
5 Antwort
hey...glückwunsch...
ich hätte auch sooo gerne eines aber ich hatte noch nie den mut dazu...ausser eines in der nase...aber das hat eh schon fast ein jeder *lach*
saja
saja | 09.07.2008
4 Antwort
ashley
ne das tut nicht weh.......
Taylor7
Taylor7 | 09.07.2008
3 Antwort
also ich stell mir des auch net so schlimm vor
hab mir letztens ein Zungenpiercing stechen lassen und hatte auch voll schiss aber es tat gar nicht weh und dann hab ich eines in der Brust was auch net weh tat nur das intimpiercing tat ziemlich weh.
Young_mami20
Young_mami20 | 09.07.2008
2 Antwort
Sie hatte zu mir gesagt
und jetzt denk einmal an die Betäubingsspritzen die man beim Zahnarzt bekommt. Also ganzehrlich ?! Die tun mehr weh die beim Zahnarzt.
mami91
mami91 | 09.07.2008
1 Antwort
Tut das echt nicht weh??
Ich wollt vielleicht auch eins machen lassen, aber ich hab Angst!
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PDA schlimm?
21.08.2012 | 14 Antworten
schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten
so schlimm
05.07.2012 | 12 Antworten
zur Zeit ists echt schlimm!?
29.06.2012 | 4 Antworten
irgendwie ists schon komisch
19.02.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen