Rauchen nach Mandelentzündung

Gelöschter Benutzer
08.07.2008 | 10 Antworten
Hallo ich hab seit circa freitag letzter woche mandelentzündung und seitdem nicht geraucht .. heute sieht es so aus als ob es wieder gut wäre nur das das schlucken noch ein bischen weh tut .. was meint ihr ? Kann ich trotzdem schon eine Rauchen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
wenn du es schon seit freitag geschafft hast
keine zu rauchen, dann hör doch ganz auf!
janina87
janina87 | 08.07.2008
2 Antwort
hallo
am besten du hörst ganz auf wenn du während der mandelentzündung auch nicht geraucht hast . :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Sag mal wie
bescheuert bist du?? Sorry lass das ich versuche heute aufzuhören und wäre froh wenn drei tage rum wären. Lass es!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
??????
Das sind Probleme .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Wenn du es
schon solange ohne aushälst, lass es doch komplett bleiben und hör auf damit.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
stell lieber hier nicht fragen über das rauchen
=================================================================
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
boah lass die fluppe aus!!! ;o)
auch wenns bloß noch n bißchen entzündet iss . lass es bleiben . *gg* wär doch echt doof, nach 5 tagen wieder anzufangen mit der qualmerei *g*
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ob du das kannst
musst du wissen. Wenn du nun schon zwangsmässig aufgehört hast versuch es doch weiter ohne.. Aber ist deine Entscheidung. Wenn du noch beschwerden hast , lasse es noch sein. Rauchen fördert nicht den Heilungsprozess eher das gegenteil es verzögert sich
Kyowa
Kyowa | 08.07.2008
9 Antwort
hihi......
das ist echt keine Frage fürs Mami-Web *lol. Kann dir auch nur raten - lass es einfach ganz sein. Einen einfacheren Weg aufzuhören, wirst du wohl nicht finden . dazu brauchst du ja nicht mal willenskraft. Du wirst schon merken, ob es wieder geht oder nicht *g
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ist doch der beste Zeitpunkt um aufzuhören
Ansonsten würde ich noch ein paar tage warten, es ist sicher noch alles wund hinten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.07.2008