zunehmen

chrissiii
chrissiii
08.07.2008 | 12 Antworten
hallo liebe mamis..mein freund muss dringend zunehmen .. wisst ihr was er essen trinken kann, damit schnell ein paar kilo hoch kommen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....
ich werde später mal ni die apotheke schauen, weil er muss zunehmen, der hat kein gramm fett
chrissiii
chrissiii | 08.07.2008
11 Antwort
zuerst einmal ist ein Arztbesuch
notwendig, denn es kann auch ne organische ursache han, daß er so dünn ist, dann sind natürlich hochkalorische drinks, regelmäßiges ! Essen, viele Proteine und KH wichtig. kein excessiver Sport und geduld, denn wie das abnehmen ist auch das zunehmen eine frage der zeit
4anja9
4anja9 | 08.07.2008
10 Antwort
dein problem kenne ich
meine schwester ist auch dünn aber sie war immer so, egal was sie isst und wie spät wird sie nich dicker...sie ist echt traurig drüber....
majka
majka | 08.07.2008
9 Antwort
Kann schwer werden!
Mein Bruder haut sich mal eben so eine ganze Party Pizza alleine rein und könnte noch mehr essen und er ist ziemlich dünn und nimmt nicht zu!
FlensburgerMami
FlensburgerMami | 08.07.2008
8 Antwort
Es gibt aber
auch einfach Menschen die können essen was sie wollen und nehmen nicht zu. Bei meinem Papa ist das auch so. Er wiegt so um die 60 - 70 kg und ist so an die 1, 80cm groß. Er kann essen was und soviel er will aber er kommt nie über die 70 kg.
jenny1985
jenny1985 | 08.07.2008
7 Antwort
abends essen
und ganz viele dickmacher.
kevenchris511
kevenchris511 | 08.07.2008
6 Antwort
ach mensch...
meinmann würd gern abnehmen nurgeht das nicht soo einfach..jetz wo ich schwanger bin nmimmt er auch zu.. nicht jeder kann´zunehmen.. je nach stoffwechsel.. die einen können mampfen ohne ende undnehmen nicht zu und andere essen nur obst und nehmen nicht abh. ungerecht oder??
maggymum
maggymum | 08.07.2008
5 Antwort
in der
apotheke gibts da so spezielle drinks, die bekommen im krankenhaus auch patienten die dieses problem haben, die helfen ganz gut- aber sind net so ganz billig!!!
fluffy81
fluffy81 | 08.07.2008
4 Antwort
------------------
Schnell zunehmen geht leicht. Junk Food, Süßes, Cola, aber es ist ziemlich ungesund. Langfristig zunehmen ist besser und auch effizienter. Gesunde ausgewogene Ernährung, und vor allem regelmäßig und in Ruhe essen.
Kaelpu
Kaelpu | 08.07.2008
3 Antwort
zunehmen
Hallo!Geh am besten mal in die Apotheke und lass dir hochkalorische Nahrung zeigen.Da gibt es einiges zur Auswahl....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2008
2 Antwort
ich nicht
mein freund braucht die kilos, er ist einfach viel zu dünn nd will selber auch zunehmen nur klappt das nicht
chrissiii
chrissiii | 08.07.2008
1 Antwort
warum
hast du am anfang der schwangerschaft zuviel abgenommen und bist du zu schlank für eine schwangerschaft ?
mousemusik
mousemusik | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zunehmen nach abstillen?
16.01.2011 | 5 Antworten
Zunehmen aber wie?
09.03.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen