Verhütet und tage sind ausgeblieben!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2007 | 12 Antworten
also trotz verhütung bin ich schon 17 tagen über mit meinen tagen, sollte ich mir sorgen machen oder nicht?
hab vor 10 monaten und 8 tagen erst entbunden. kann es sein dass ich schon wieder schwanger bin? habe bis jetzt noch keine anzeichen aber ständig unterleib schmerzen! Normal oder nicht normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.................
hab schon termin aber erst zum 19. hatte gedacht das ihr mich vielleicht auf andere gedanken bringt aber naja das ging ja nach hinten los aber trotzdem vielen dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
11 Antwort
Neuer Test
Also an deiner Stelle würde ich entweder morgen nochmal einen Test machen, oder gleich zum Arzt gehen. Da kostet es wenigstens nichts und du weißt gleich was sache ist.
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 09.11.2007
10 Antwort
-----------------
geh morgen mal zum arzt und lass das nach schauen dann kannst du dir sicher sein
elias-leandro
elias-leandro | 09.11.2007
9 Antwort
....................
genauso viel stress wie in den anderen monaten auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
8 Antwort
Stress
Hattest du vielleicht viel Stress in letzter Zeit?
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 09.11.2007
7 Antwort
...................
normal habe aber sonst immer meine tage bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
6 Antwort
Zyste?
Wie hast du denn entbunden? Normal oder per Kaiserschnitt? Vielleicht hast du ja auch eine Zyste oder so?
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 09.11.2007
5 Antwort
......................
dann geh doch morgen gleich mal zum arzt
elias-leandro
elias-leandro | 09.11.2007
4 Antwort
hmmmmmmmmmm
hab ich erst vor einer woche gemacht und der war negativ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
3 Antwort
jaaaaa
dann würd ich mal einen test machen ich nehme die spritze da kann es sein das die tage aus bleiben aber nicht wenn man nur mit gummmi verhütet mach einen test dann bist du dir sicher
elias-leandro
elias-leandro | 08.11.2007
2 Antwort
..........
im mom noch mit gummi aber die sind ale heile geblieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
1 Antwort
....................
mit was verhütetst du denn
elias-leandro
elias-leandro | 08.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhütet jemand mit GyneFix?
18.07.2012 | 7 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Wie verhütet ihr?
27.03.2010 | 20 Antworten
uploading