Hilfe! Bitte um Antworten! Mache mir Sorgen

saliha-tara
saliha-tara
06.07.2008 | 29 Antworten
Hallo Mädls ich hab mal ne Frage ich kenne jemand, die ist schwanger und will mir nicht glauben, dass Adipositas schlimm ist in der SS und Abusus macht sie auch.Ach ja und Oligohydramnie.Was soll ich ihr raten? Besser gesagt, wie bringe ich ihr bei dass das schlecht ist?
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
was heisst freundschaftt.................
ist ja nur eine die ich kenne...hänge nicht mit alkis und so ab
saliha-tara
saliha-tara | 06.07.2008
28 Antwort
ich erkläre es ihr nochmal und wenn sie meint weiter machen zu müssen
dann war es das mit der freundschaft.........
saliha-tara
saliha-tara | 06.07.2008
27 Antwort
@Lassome
stimmt schon, aber da iss einfach auch ne riesen portion "glück" beim kind mit im spiel, wenn son wicht eben nach solch einer schwangerschaft gesund auf die welt kommt! ich hatte auch mal eine bekannte, die wurde schwanger & hat sich in aller regelmäßigkeit das amphetamin in die birne gepfiffen... und 2 päckchen kippen über den tag geraucht...da wurd mir schlecht...hab auch den kontakt abgebrochen...natürlich nich ohne ihre nett familienhilfe zu informieren...asoziales schei**volk...sorry... wenn man sich mal umschaut und sieht was "da draussen" teilweise so abläuft...also..mich wundert es nicht, regelmäßig von irgendwelchen jugendlichen amoläufern zu lesen... :oI
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.07.2008
26 Antwort
Freundschaft
Versuch es ihr in Ruhe noch ein letztes mal zu erklären und wenn es sich dann nicht ändert , solltest du die Freundschaft überdenken .Alkis kann man nicht helfen . Wenn sie erst im dritten Monat ist und schon Fruchtwassermangel hat , dann kannst du dir ja ausrechnen wie s dem Kind geht , wenn es den Mann nicht interessiert säuft der bestimmt auch . Sorry aber die haben das kind nicht verdient . So bevor ich mich noch mehr ärger geh ich jetzt schlafen , halte uns bitte auf dem Laufenden
Frackel72
Frackel72 | 06.07.2008
25 Antwort
das alles in der ss ist das eine.....
ich kenne eine, deren mutter hat in der ss drogen genommen und die ist kerngesund auch nicht verdummt oder so. aber die wurde dann direkt zur adoption freigegeben und ist bei eltern aufgewachsen, die gut für sie gesorgt haben. aber was passiert mit so einer kleinen kinderseele, wenn mama besoffen in der ecke hängt?! das ist mindestens genauso schlimm, wie dass sie das alles in der ss macht
Lassome
Lassome | 06.07.2008
24 Antwort
Also für manches bringe ich auch null verständis auf...
was mich an der ganzen geschichte...massiv stört, iss einfach die tatsache, dass man das alles deiner freundin noch nahe bringen muss... ich meine...manches sorry...aber das erklärt sich von alleine... wie z.b. rauchen iss schädlich...rauche ich und bin schwanger...schwade ich auch meinem kind... hm...nur mal so als beispiel... wenn dem nicht so ist...soll heißen...wenn ein mensch schon nicht alleine auf die idee kommt, dies und das könnte schädlich sein...ehm..grenzt das dann nicht schon an bodenlose...sorry...DUMMHEIT!!!??? versteh mich nich falsch, geht nich gegen dich, du machst dir bloß sorgen...aber.. mich schockt das gerade mal wieder!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.07.2008
23 Antwort
Männer die so ...
....sind sind IDIOTEN....hast DU mal mit dem Mann darüber geredet???? Wie weit ist sie denn????
yannick-otis
yannick-otis | 06.07.2008
22 Antwort
............
ich hoffe sie hat nachher jemanden der sich um das kind kümmert. oder ist sie in der lage dazu??? na die hat sich best. schwängern lassen und war im Vollrausch oder wie... sorrx das ich das jetzt so sage, aber es gibts immer wieder dumme.
Engerl
Engerl | 06.07.2008
21 Antwort
anfang 3.monat
......................sowas macht mich traurig wenn ich an das arme kind denke
saliha-tara
saliha-tara | 06.07.2008
20 Antwort
Mann o mann
Da fragt man sich warum manche schwanger werden , wahrscheinlich im Suff nicht ans verhüten gedacht . Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis wie weit ist sie denn?
Frackel72
Frackel72 | 06.07.2008
19 Antwort
ich habe schon geredet wie eine dumme
aber sie will ncit hören und ihrem mann ist es egal.....idiot oder????
saliha-tara
saliha-tara | 06.07.2008
18 Antwort
War sie denn...
...früher auch schon so....meinst Du das sie mit ihrer SS klar kommt??? Ist sie glücklich????
yannick-otis
yannick-otis | 06.07.2008
17 Antwort
oh je
ok gegen adipositas kann sie ja nichts, ich hatte vorher auch 15 kilo zuviel.und für den fruchtwassermangel auch nicht.aber was für drogen nimmt sie den?zigaretten währen ja noch besser wie alk.....
florabiene
florabiene | 06.07.2008
16 Antwort
ja aber
das muss sie sich doch vorher überlegen wenn sie stark Adipositas hat oder ist dann ist es doch bestimmt nicht so gut fürs Kind.
Engerl
Engerl | 06.07.2008
15 Antwort
Begriffe
Ok, sorry, aber bin irgendwie grad auf den Kopf gefallen. Egal welche Scuht es ist, ob Alkohol, Drogen, Racuehn, usw. das ist alles nicht gut.
aurelie81
aurelie81 | 06.07.2008
14 Antwort
........steht das in Ihrem Mutterpass....
wenn ja, dann hat der Doc sie hoffentlich schon aufgeklärt...sag Ihr, sie soll auf den Doc hoeren, und schicke sie zu Pro Familia!!!! L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 06.07.2008
13 Antwort
Aha ... jetzt bin ick auch wieder etwas schlauer :O)
Mehr als reden kannst Du nicht: Jeder macht seine eigenen fehler im Leben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.07.2008
12 Antwort
..............
sage ihr einen schönen Gruß von mir, all das, was du geschrieben hast die Fettsucht, der Missbrauch von Alkohol bzw, anderen Drogen und die niedrige Fruchtwassermenge, sind gefährlich für Sie und das Kind. Nicht nur das es unverantwortlich ist, in der Schwangerschaft zu rauchen oder andere Suchtmittel zu sich zu nehmen, Sie schadet auch sich und dem Kind.
kathi2506
kathi2506 | 06.07.2008
11 Antwort
@Frackel
alkohol........................
saliha-tara
saliha-tara | 06.07.2008
10 Antwort
Abusus
Abusus ist ne generelle beschreibung von Such kann auch sein das sie raucht , kifft, u.s.w.
Frackel72
Frackel72 | 06.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mache mir Sorgen um meinen Sohn
13.08.2012 | 15 Antworten
mache mir große sorgen
10.08.2012 | 15 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen