WEISSE STREIFEN UNTER DEN FINGERNÄGELN

malvina
malvina
06.07.2008 | 11 Antworten
..was könnte das sein? Habe das auf allen 10 Fingern, von heute auf morgen..Ist das etwa Vitaminmangel?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hab mal meine Tante angerufen
Also die Vergiftung kannste so gut wie ausschließen. Denn sie hatte erst noch Magen Darm Probleme, dann Haarausfall und erst nach ein paar Wochen kamen diese Streifen von einem zum anderen Tag. Hab aber vergessen zu fragen was es für ne Vergiftung war...
JaLePa
JaLePa | 06.07.2008
10 Antwort
Dann trink mal ein paar Tage leckere Milch
oder nimm ein Ca Präperat, dann sollte das wieder passen. Wenn nicht, dann doch mal einen Doc aufsuchen...wie gesagt, von heute auf morgen ist doch etwas krass.
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008
9 Antwort
ich würde auch sagen calciummangel
mir fehlt das nämlich auch...aber von heut auf morgen is schon nen bisschen komisch...mhhh...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 06.07.2008
8 Antwort
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ne, keine künstliche Nägel....
malvina
malvina | 06.07.2008
7 Antwort
das sind richtige Streifen, keine Punkte
hm...........
malvina
malvina | 06.07.2008
6 Antwort
hast du künstliche Nägel??
Ich hab welche und da ist das auch aufgetreten. Das kam aber von dem abschleifen des Nagels.
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008
5 Antwort
Jiip...
mir fällt da auch spontan, calziummangen ein...aber ich hab auch gegooglet *gg* und folgendes entdeckt... musst n bissl scrollen... ;o) http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article2586048.html LG
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.07.2008
4 Antwort
Sind es richtige Streifen oder Punkte?
Meine Tante hatte mal Streifen bekommen, als sie irgend ne Vergiftung hatte. Weiß aber nicht mehr was da war. Wenn es nur Punkte sind, dann ist es nicht weiter tragisch. Dann hattest du ne kleine Verletzung am Nagel. Geht wieder weg...
JaLePa
JaLePa | 06.07.2008
3 Antwort
also, gestern waren die Streifen noch nicht da
...keine Ahnung was ich davon halten soll...
malvina
malvina | 06.07.2008
2 Antwort
ja genau
calziummangel.musste viel milch trinken
stella5
stella5 | 06.07.2008
1 Antwort
Calciummangel
Aber, binnen eines Tages...?!?
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streifen
17.06.2012 | 12 Antworten
ss Streifen, was hat geholfen?
19.01.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten
Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen