Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Hey Mädels : ] Weisheitszähne?

Hey Mädels : ] Weisheitszähne?

Mum_Virginia
Hat von euch zufällig jemand schon Erfahrungen mit Weisheitszähnen gemacht? Muss die wahrscheinlich demnächst ziehen lassen und hab jetzt schon schiss davor, grins.
Wäre lieb, wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet.
Lg Virginia
von Mum_Virginia am 08.11.2007 17:55h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
sächsiLady
MuM_Virginia
Das ist wirklich ganz angenehm. Du wachst auf und alles ist fertig. Keine komischen Geräusche etc. So ne OP dauert ja auch ne Weile und wenn die Zähne schief stehen oder krumm gewachsen sind, dann können sie auch abbrechen beim Ziehen und das ist dann erst ein Gewurschtel in deinem Mund. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lass dich ins Traumland schicken. Würde ich wieder machen, aber ich habe ja keine mehr *g*
von sächsiLady am 08.11.2007 18:44h

10
Mum_Virginia
@sächsilady
Ja zuerst wollte ich nur eine örtliche Betäubung, aber wenn ich mir dann vorstelle die Ärzt zu sehen, wie die in meinem Mund rummachen :O Nein Danke, grins! Werde das jetzt wahrscheinlich im Dämmerschlaf machen, hat mir eine Freundin empfohlen. Aber vielen lieben Dank für eure Antworten! :] Lg
von Mum_Virginia am 08.11.2007 18:11h

9
liesl78
Zähne
Habe mir auch alle vier aufeinmal rausoperieren lassen - war überhaupt kein Problem - wie schon mehrmals hier erwähnt wurde:kühlen kühlen und dann geht das schon-unangenehm ist es schon, aber war echt nicht dramatisch.
von liesl78 am 08.11.2007 18:09h

8
sächsiLady
Keine Panik!
Hallo Mum_Virginia. Heutzutage braucht man keine Angst mehr vor den Zahnarzt zu haben. Ich habe mir 2002 meine Weisheitszähne ziehen lassen. Alle vier auf einmal. Da ich auch Panik davor hatte, habe ich mich vorher gut erkundigt, was man da machen kann. Ich war bei einem guten Kieferchirugen, der mir angeboten hat mir ein Schlafmittel zu geben. Und das war klasse. Ich bin frühs in die Praxis, habe ein Schlafmittel bekommen und Schmerzmittel. Ich habe dann zwei Stunden geschlafen und als ich wach wurde, war alles bestens. Ich hatte auch das Glück das mein Gesicht nicht blau wurde etc... Also nen guter Arzt ist das A und O
von sächsiLady am 08.11.2007 18:03h

7
Mum_Virginia
@ fusselsmami
Dann wünsche ich dir aber auch mal alles Gute :] Hoffe du hast bald keine Schmerzen mehr!
von Mum_Virginia am 08.11.2007 18:03h

6
Mum_Virginia
@ Susanne-S
Ja ich bin auch ein absolouter Softy was Schmerzen angeht, grins.
von Mum_Virginia am 08.11.2007 18:02h

5
stella
weisheitszähne
hey, also bei mir wurden sie dahmals alle ausbegraben da sich die zähne schon verschoben haben.ehrlich gesagt war es keine angenehme geschichte.1 woche lang sah ich aus wie ein hamster und schmerzen waren auch ziemlich dolle, aber ich weiss nicht ob es da ein unterschied gibt ob sie ausgegraben oder gezogen werden LG STELLA
von stella am 08.11.2007 18:00h

4
Susanne-S
Habe mir Einen im rechten Unterkiefer ziehen lassen müssen!
Kann Dir aber keinen anderen Tip geben, als dich mit Schmerzmittel einzudecken! Sorry, möchte Dir keine Angst machen, aber ich bin zumindest ein Softy, was Schmerzen betrifft! LG:-)
von Susanne-S am 08.11.2007 17:59h

3
mama07
weißheitszähne
ich hab mir alle vier auf einmal raus machen lassen u hatte keine prob danach musst immer schön kühlen dann werden die backen auch nicht zu dick grins!!! ist echt nicht sooo schlim
von mama07 am 08.11.2007 17:59h

2
Carmen85
......................
danach solltest du auf jeden fall kühlen, kühlen, kühlen- sonst kann es echt schlimm dick werden! alles gute, lg carmen
von Carmen85 am 08.11.2007 17:59h

1
Gelöschter Benutzer
auaaaaaaaaa
Höre mir nur auf damit...mache es gerade erst durch...die Dinger sollten schon letztes Jahr im Herbst raus, hatte Angst und habe es nicht machen lassen. Jetzt seit ca. 4 Tagen ist der eine so schlimm entzündet und vereitert, das ich jetzt noch eine schöne Mandelentzündung bekommen habe. Kann nichts essen und kaum schlucken. Nehme noch 10 Tage Antibotika. Lass dir dir Dinger schnell ziehen...sonst gehts dir bald wie mir...meine kommen jetzt raus zu wie das alles abgeheilt ist.
von Gelöschter Benutzer am 08.11.2007 17:58h


Ähnliche Fragen


Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten

Hallo Mädels (tanzen2)
16.08.2012 | 11 Antworten

Hallo Mädels..
07.08.2012 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter