frage zum warzenhof

Taylor7
Taylor7
08.11.2007 | 4 Antworten
also bei einigen von euch wird ja der warzenhof dunkel geworden sein in der ss und meiner ist nur am rand wie ein kreis rund geworden spielt ja auch keine rolle aber geht das irgendwan auch wieder weg oder kann das passieren das das bleibt?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nein die stelle
um die brustwarze rum
Taylor7
Taylor7 | 08.11.2007
3 Antwort
Sorry
aber was ist das?? meinst du den Strich von bauchnabel zum Schambein?
TineRobby
TineRobby | 08.11.2007
2 Antwort
Warzenhof
Ich habe vor 16 Monaten Entbunden und mein Warzenhof ist immer noch dunkel. Denke das bleibt
Doreen1208
Doreen1208 | 08.11.2007
1 Antwort
Abwarten ...
Hi, also ich weiß das das wieder weggeht. Bei mir hat es auch relativ lange gedauert, aber es ist weg. Wart halt ab. Ganz liebe Grüße, eva
Eva84
Eva84 | 08.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen