pille lange blutung

Fionasmama
Fionasmama
03.07.2008 | 4 Antworten
nehme die pille seid einem monat wieder die pille habe seid mletzten mittwoch ne blutung obwohl erst diesen dienstag die pillenpause begonnen hat. sehen auch nicht das die blutung aufhört. ist das normal nehme ne andere pille als vor der schwangerschaft hatte vorher keine probleme
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
pille
nehme die yasminelle vorher hab ich die miranova genommen
Fionasmama
Fionasmama | 03.07.2008
3 Antwort
Hallo
kann gut sein das du se nicht mehr verträgst kann auf einmalkommen hatte die belara jahrelang und auf einmal hab ich sie nicht mehr vertrage und hab ne neue bekommen!
Nina19
Nina19 | 03.07.2008
2 Antwort
Welche nimmst du?
Habe nämlich vor der SS auch ne andere genommen und keine probleme. Jetzt nehm ich seit 3 wóchen ne andere und hab nur schmierbluten das hört gar nicht auf!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 03.07.2008
1 Antwort
ja das normal
das pendelt sich wieder ein meine allererste blutung nach der schwangerschaft hatte ich geschlagene 30 tage
Taylor7
Taylor7 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ständige Blutung bei neuer Pille?
12.07.2012 | 4 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Wann Blutung nach absetzen der Pille
07.08.2011 | 4 Antworten
blutung trotz pille so lang? ;s
23.09.2010 | 7 Antworten
uploading