was kann ich machen bei blasenentzündung?

lennis-mam
lennis-mam
03.07.2008 | 6 Antworten
hallo, kann mir jemand nen tipp geben? ich stille voll und hab so ein ziehen in der blase. hatte vor 4 wochen erst wegen blasenentzündung eine antibiose bekommen. wollte nun pflanzliche präparate nehmen, aber da sind überall bärentraubenblätter als wirkstoff drin und das ist tabu während schwangerschaft und stillzeit. bin jetzt total ratlos. weiß jemand nen rat?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
blasen-nierentee in der apotheke
wichtig ist das du keine kalten füsse hast oder bekommst, wärme deinen rücken im Nierenbereich, evtl. durch eine Rotlichtlampe und dann viel viel trinken und besonders wichtig ist hygenie im intimbereich. da gibt es in den Drogerien extra intimpflege zum waschen. Ich weiß wie weh das tut und das man am liebsten gar nicht mehr auf die Toilette will. aber das geht schnell vorbei, wenn die Sachen oben nach ca. 3 Tagen nicht wirken, unbedingt zum Arzt gehen. Drück dir die Daumen das es schnell vorbei geht. Sei lieb umarmt Christina
SUNSANA
SUNSANA | 03.07.2008
5 Antwort
gamz viel tee
trinken. soviel wie du kannst und möglichst heiss. keine engen hosen tragen, öfters am tag die unterwäsche wechseln und ne wärmflasche auf den unterleib legen.
Nachtschatten
Nachtschatten | 03.07.2008
4 Antwort
....................
wenn du zwei hast, leg noch eine auf den bauch
schnucki74
schnucki74 | 03.07.2008
3 Antwort
also ich habe mir................
dann immer eine schön warme wärmflasche zwischen die beine geklemmt................ immer schön warm halten und socken anziehe........... ;_) lg
schnucki74
schnucki74 | 03.07.2008
2 Antwort
apotheke
geh in die apotheke und hold dir da bärentraubenblätterkapseln. da nimmst du dann 2 stück 3x täglich und in 5 tagen ist die blasenenzündung weg. aber erwarte nicht, dass du sofot ne besserung hast, wie es bei antibiotika der fall ist. zusätzlich würde ich noch viel wasser und nieren und blasen tee trinken
Supermami86
Supermami86 | 03.07.2008
1 Antwort
Wasser trinken und tee
Ruf doch mal in der Apotheke an.. Die können dich auch gut beraten und dir evtl einen Tee empfehlen.. Ansonsten warm halten!!
Kyowa
Kyowa | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blasenentzündung 3,5 jährige
18.11.2008 | 2 Antworten
Blasenentzündung - Cranberry Kapseln
05.10.2008 | 3 Antworten
Brennen wie bei Blasenentzündung
29.09.2008 | 3 Antworten
Blasenentzündung?
25.09.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen