Also ich hab mal ne frage

NUKI
NUKI
02.07.2008 | 11 Antworten
weiß wer was man gegen Kopfweh tun kann? freu mich über jede antwort.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Altes Hausmittel
meiner Oma : Kaffee mit Zitrone. Schmeckt super eklig aber hilft.
dreifachmutter
dreifachmutter | 02.07.2008
10 Antwort
kopfschmerzen
mir hilft es immer, wenn ich etwas japanisches minzöl in den nacken, die schläfen und die stirn streiche. nicht zu nah am auge. das wiederhole ich so oft ich will. eine magnesiumtablette dazu und viel viel wasser trinken. gute besserung!!
susisupa
susisupa | 02.07.2008
9 Antwort
danke
für eure wertvollen tipps und hab noch eine frage was hilft gegen kreuz bzw. Nackenschmerzen?? mfg
NUKI
NUKI | 02.07.2008
8 Antwort
kaffee
...manchmal reicht schon ne schöne tasse kaffee. koffein verdünnt nämlich ebenfalls das blut - und die schmerzen werden weniger...
lefteye
lefteye | 02.07.2008
7 Antwort
wie schon erwähnt....
trinken trinken trinken... manchmal hilft auch einfach nur entspannen... es gibt duftöle ... die einen dabei unterstützen.. lavendel, orange, zitrone... halt je nach lieblingsduft... eigentlich glaub ich ja nicht an solch zeug... aber durchaus, bei mir hat es geklappt und ich hab oft kopfauwa...
leene83
leene83 | 02.07.2008
6 Antwort
Gegen Kopfschmerzen,
lege ich mir ein Kühlkissen aus dem Eisfach auf die Stirn Oder nen kalten Lappen auf die Stirn! Ansonsten Paracetamol
Fluximaus
Fluximaus | 02.07.2008
5 Antwort
kOPFSCHMERZTABLETE
GIEBTS IN DER APHOTEKE;DA WO DIE MEDIZIN ZU KAUFEN IST
Bogumila
Bogumila | 02.07.2008
4 Antwort
......
kalte umschläge im nacken sollen auch helfen...
mandyhandy
mandyhandy | 02.07.2008
3 Antwort
........
Wenn ich starke Kopfschmerzen bzw. Migräne habe nehm ich Globulis , ansonsten würd ich Paracetamol empfehlen.
pfirsichkern22
pfirsichkern22 | 02.07.2008
2 Antwort
trinken trinken trinken
und wenn es gar nicht mehr geht eine paracetamol nehmen. lg ela
ela1311
ela1311 | 02.07.2008
1 Antwort
abgesehen
von tabletten: viiiiiiiiiiel trinken-am besten tee oder wasser. und schön lauwarm-kalt duschen...und hinlegen, augen zu und dann warten....
mandyhandy
mandyhandy | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfschmerzen was tun???
30.07.2012 | 8 Antworten
Freu,freu,freu
24.07.2012 | 8 Antworten
ich bin so froh
14.07.2012 | 5 Antworten
Freu freu freu
29.06.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen