hallo,habe eine geistigbehinderte tochter sie hat bns-krämpfe suche nette leute deren kind das auch hat

beatescholz
beatescholz
06.06.2008 | 3 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo. Meine Tochter wird jetzt 9 monate und hat seit 2 monaten BNS. Schreibt doch einfach mal
christina9891
christina9891 | 25.09.2014
2 Antwort
BNS-Krämpfe
Hallo, habe auch einen Sohn , der zwar nich geistig behindert ist, jeoch BNS-Krämpfe hat. Bei ihm kommen sie von einer Gehirnfehlbildung, die jetzt mitte Juli operiert wird. Welche Medis muss dein Schnuckl für die Anfälle nehmen?? Lg Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
1 Antwort
Schau
mal nach, vielleicht gibts ja schon eine Gruppe für Mütter wie dich, wenn nicht gründe doch eine
Turbobiene
Turbobiene | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen