habt ihr während der schwangerschaft mal oder öfter kokain konsumiert?

stanislao
stanislao
17.04.2008 | 42 Antworten
mir ist das auch schon passiert und habe angst das es dem kind geschädigt hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

42 Antwort
@ashley1
hast total recht, kannst heute keinem mehr vertrauen!!
LONSI84
LONSI84 | 17.04.2008
41 Antwort
@Lonsi
Ok, des mit den K.O. Tropfen hab ich auch schon desöfterenn gehört. Aber, is für mich auch schwer nachvollziehbar, aber ok, gab ja schon genug Beispiele das es möglich ist. Deshalb, Mädls, immer selber bestellen, Getränk nie aus der Hand geben und auf den legga Cocktail aufpassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
40 Antwort
@ashley1
is mir auch noch net passiert, aber es gibt welche die auf ihr glas net aufpassen, bei uns gehen zum beispiel die ko tropfen rum, also ist schon machbar ;)
LONSI84
LONSI84 | 17.04.2008
39 Antwort
Ich sag´s ja........die muss gestört sein, wenn sie das ernst meinte.
Und wenn´s ein Fake war, dann war´s kein guter. Für sonen Scheiss sollte die hier glei rausgeworfen werden, aber hochkantig. Sowas blödes..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
38 Antwort
ja klar da haste ja auch vollkommen recht
aber ich denke sie hat drogen konsumiert ohne dass sie wusste dass sie schwanger ist... so und nun hat se aufgehört, und ist sich unsicher... ne freundin von mir isr das gleiche und ich muss sagen bei mir wars auch so... war doch ne ganz normale frage, sicher net schön aber sie hat halt angst
LONSI84
LONSI84 | 17.04.2008
37 Antwort
...............
Wie kann man denn was untergemischt bekommen?? Is mir mein Leben lang noch nich passiert..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
36 Antwort
untergemischt
also wenn mir jemand was untermischt weiß ich nicht, was das war...ob das nu kokain, heroin, lsd oder was auch immer war...ich weiß eventuell, dass es was war, aber nicht WAS...außer natürich man nimmt regelmäßig drogen, dann weiß man, was es war
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.04.2008
35 Antwort
nein entweder nimmt sie es echt mit absicht
oder verkehrt einfach in solch kreisen wo man weiß was sache ist ne??? und wenn man koks ins getränk bekommt und danach abgeht weiß man ja warum ne??? so denk ich mir des, aber es scheint eher ungläubig, aber diese person antwortet ja eh net
LONSI84
LONSI84 | 17.04.2008
34 Antwort
untergemischt
klar kann man es untergemischt bekommen, aber dann weiß man ja nicht, WAS man untergemischt bekommen hat... außer natürlich man war danach beim arzt und hat ne urinkontrolle gemacht ;-)
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.04.2008
33 Antwort
Bitte was????????
Ist doch nicht dein Ernst oder, das arme baby!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
32 Antwort
so jetzt mal ruhig
ich kenne mich mit drogen auch aus!! und man kann es allerdings untergejubelt bekommen!! aber ich glaube es ist hier in dem falle eher aus sucht passiert!!
LONSI84
LONSI84 | 17.04.2008
31 Antwort
hallo, glaube man kann es wirklich ins getränk bekommen
aber ich glaube hier hatte wirklich nur jemand lange weile...
2xmami
2xmami | 17.04.2008
30 Antwort
aber sont läuft noch
alles ganz tacko bei dir ja? klar ich hab kiloweise koks bei mir rumzuliegen und meine nase "stolpert" da auch ganz gern einfach mal so drüber... sonst gehts gut ja??? hoffe die frage war nich ernst...
gina87
gina87 | 17.04.2008
29 Antwort
ich hoff zwar
sehr das das nur nen schlechter Scherz ist aber um dir deine Frage zu beantworten: Ja das ist gefährlich fürs Kind, kann tödlich sein oder dafür sorgen das sihc die Entwicklung verzögert. Hatte ich schon geistige und körperliche Behinderungen erwähnt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
28 Antwort
okoik
das wahr ein zeichen von mir das ich mit dem zeug nich auskenne! aber ich weiss jetzt das es durch die nase gemacht wird denk gerade an GZSZ ggggggg
birgit023
birgit023 | 17.04.2008
27 Antwort
stanislao
sag doch endlich was dazua steh zu dem was du gefragt hast
birgit023
birgit023 | 17.04.2008
26 Antwort
Wie kann einem soetwas untergemischt werden das zieht man sich doch durch die Nase oder?
glaub ich halt
Chaosbine
Chaosbine | 17.04.2008
25 Antwort
Scherz!
Also ich hoffe doch mal das es ein ganz blöder scherz ist von dir. Wenn nicht, bist du nicht mehr ganz richtig im kopf, und man sollte dir das kind wegnehmen, tut mir leid, ist aber so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
24 Antwort
Fein...
...das Niveau sinkt wieder tieeeeeef....*gg* Also, um mal meinem Senf dazuzugeben.... Neee, hab ich nie, würd ich nie machen, alle die es machen sind das letzte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
23 Antwort
kokain
sowas kann nicht passieren. und wenn es ins getränk gemischt wird, dann weiß man ja nicht, dass es kokain ist...das passiert ja heimlich! und dann steht nirgends "das war kokain"
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.04.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex leben während der schwangerschaft
18.09.2010 | 58 Antworten

In den Fragen suchen


uploading