Hat jemand vielleicht das gleiche durch, das seinem Kind ein Rippenpar Fehlt?

Gelöschter Benutzer
05.09.2010 | 1 Antwort
hallo!
ich haben bei der feinsono im Juni erfahren das meiner Tocher ein Rippenpaar fehlt.. also sie hat nur 11 Rippen. Nun mach ich mir große sorgen, weil es ein Anzeichen für einen Gendefekt sein kann. Hat jemand vielleicht ähnliche Sorgen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

...
mach dich net verrückt, es gibt einige menschen, die ohne 12. rippenpaar geboren werden und es gibt noch andere sachen die einige net haben, das ist kein hinweis auf nen defekt
iris770
iris770 | 05.09.2010