behindertes kind?

Bini7711
Bini7711
18.02.2009 | 5 Antworten
hallo, hatte gestern meine amniozentese. war ne ziemliche tortur, da ich 3xgestochen werden musste, da es erst zu wenig flüssigkeit war, dann war ich zu angespannt und dann mit gefüllter blase klappte es. hat sehr weh getan und möchte ich nicht mehr machen.
jetzt heisst es bis morgen zu warten, da kommt das ergebnis, ob es sich um trisomie 21, 18, 13 handelt und in 2 wochen das endgültige ergebnis. habe solche angst, dass das baby schwer behindert sein kann, denn der arzt hat es nochmal vermessen und schrieb in seinem brief: schwere wachstumsverzögerung, plazenta zu klein, zu wenig fruchtwasser und v.a. herzfehler. das lässt mir wenig hoffnung. wer von euch hat ähnliches erlebt und wer hat ein behindertes kind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
traurig
Ich hab ein behindertes Kind. Leider wuste es man in der Schwangerschaft noch nicht, daß es behindert sein wird. LG Yvonne
| 18.02.2009
4 Antwort
hallo, ich kenne das gefühl sehr gut...
da mein kleiner mit einem sehr schweren herzfehler geboren wurde. da wurde im 5. monat bei der feindiagnostik festgestellt. ich musste auch zur fruchtwasseruntersuchung wg. verdacht auf trimosie 21. aber bleib stark und denk nur an das gute. mein wurm hatte keine behinderung, ist jedoch an seiner krankheit im oktober verstorben. alles gute für euch und viel viel glück!!! bleib stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bilachen
bilachen | 18.02.2009
3 Antwort
hallöchen
lies bitte in meinem profil, ich hoffe es hilft dir weiter.drücke dich ganz lieb, weiss was du jetzt durch machst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
kann dich gut verstehn
Wünsch dir alles gute
super-nanny77
super-nanny77 | 18.02.2009
1 Antwort
hab zwar ein gesundes kind
aber kann mir gut vorstellen, wie es dir geht! ich wünsche dir, dass dein baby gesund ist. alles gute!
julchen819
julchen819 | 18.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading