Baby ohne steißbein geboren

kugelblitz-de
27.12.2008 | 5 Antworten
morgen kommt eine bekannte zur besuch ihre kleine ist 3 Monate alt und wurde ohne steißbein geboren, kennt sich da jemand aus?Stimmt das das die kleine nie laufen kann? oder gibt es da Heilungsmethoden?das macht mich richtig traurig Sie kommt ja morgen und meine kleine kann schon fast richtig laufen, ich habe Angst wenn sie das sieht das sie vielleicht auch los heulen muss.Es wäre nett wenn jemand darüber bescheid weis, mir kurz was darüber schreibt.Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
wegen dem steissbein kann sie nie laufen?
kenn mich da überhaupt nicht aus aber das steissbein ist doch bloss ein unnützes überbleibsel als wir noch einen schwanz hatten. hinten beim popo. vieleicht hats mit der wirbelsäule zu tun aber nur wegen dem steissbein? kann ich mir nicht vorstellen. fehlt ihr denn sonst noch was? wenns so ist, ist es natürlch schon traurig. fühl mich auch immer total schuldig das ich ein solches glück hab ein gesundes kind zu haben, wenn ich leute sehe denen es eben nicht so gut ergangen ist.
bouthaly
bouthaly | 27.12.2008
2 Antwort
Ja ganz genau weis ich es jetzt auch nicht,aber gesagt wurde das ihr das steißbein
fehlt und ich denke mal noch ein stück mehr an der Wirbelsäule, ich hoffe mal das es methoden gibt das zu korregieren, ich hoffe ja grad das sich jemand damit aus kennt damit ich vorher noch was darüber erfahre
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 27.12.2008
3 Antwort
...
ohweh, hab da noch nicht von gehört . #versuch mal über google etwas herauszufinden. schlimm sowas
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo, entschuldigung, schreibe nicht so gut deutsch. Wolte ich fragen wie ist das gelaufen mit die kleine.Heute war meine tochter bei arzt mit kleine, ist 6 monate alt und er ist auch geboren ohne steißbein.Mache mich grosse sorgen.Suche hier was, ich weisst nicht was wir müssen machen.Bitte sie ganz herzlich, können sie mir bitte schreiben.Danke.L.g
abc1234def
abc1234def | 10.10.2012
5 Antwort
Hallo ich bin 26 Jahre alt und wurde ohne steiß und kreuzbein geboren. ich haben laufen gelernt zwar erst mit 4 aber ich kann laufen. bei meiner geburt haben die ärzte das gleiche behaupten. meine eltern haben aber nicht aufgegeben ich bin ganz normal in den kindergarten gegangen und viel kindersport gemacht. ich denke andere kinder laufen zu sehen hilft um den kampfgeist anzuregen. falls ihr fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben :D
Bellaleila
Bellaleila | 23.02.2016