Startseite » Forum » Gesundheit » Behinderungen » Borderline und geplante Schwangerschaft

Borderline und geplante Schwangerschaft

Herzal
ich bin Borderlinerin und habe bereits einen achtjährigen Sohn. Die Schwangerschaft und Geburt war eine Katastrohe! Es ist noch ein Baby , geplant, habe aber große Angst vor der Schwangerschaft! Hat jemand Erfahrung mit Borderline und einer Schwangerschaft?!Vielen herzlichen Dank für Deine Nachricht!Lg
von Herzal am 25.11.2008 21:39h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Scarli
mmm schwer
wie hast du dich denn gefühlt als das baby da war. nicht das dich die situation überfordert.
von Scarli am 25.11.2008 21:52h

4
Young_mami20
was is denn
das????
von Young_mami20 am 25.11.2008 21:42h

3
julchen819
bist du denn nicht in therapie?
ich denke dein therapeut wird dir da am ehesten weiterhelfen können. der gibt dir professionelle ratschläge! alles gute!
von julchen819 am 25.11.2008 21:42h

2
carinao
in
wiefern war die SW eine Katastrophe? Ich habe da keine Erfahrung mit aber habe beruflich ein wenig mit dem Thema zu tun. LG
von carinao am 25.11.2008 21:41h

1
favie67
uiiiiiiiiiiii
das ist schwer.ich würde da lieber erstmal warten bis dein kind grösser und merh verantwotung nehmen kann.
von favie67 am 25.11.2008 21:41h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter