Wer kennt sich mit jaktation aus?

tobi2005
18.09.2008 | 3 Antworten
moin moin, mein sohn kam in der33ssw zur welt, als er noch ein baby war und schaukelte sagte der arzt zu mir er verarbeitet seine träume, seitdem er laufen kann ist das schaukeln noch viel schlimmer geworden.keiner kann einem so richtig helfen.man hört, probiert, aber ohne erfolg.wer kennt sich damit aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
?
komm nicht ganz mit was du meinst
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich versteh auch nicht ganz
was heißt schaukeln und was ist so schlimm daran
maschmidl
maschmidl | 18.09.2008
3 Antwort
jaktation
dabei geht das kind in den vier füssler stand und schaukelt seinen oberkörper nach vorn und zurück, schlägt beim liegen die arme um sich , mit dem kopf wird auf die unterlage aufgeschlagen. man kann jaktation auch im internet nach lesen.nennt man auch hospitalismus meistens schläft er dabei.
tobi2005
tobi2005 | 18.09.2008