⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer kennt sich mit jaktation aus?

tobi2005
tobi2005
18.09.2008 | 3 Antworten
moin moin, mein sohn kam in der33ssw zur welt, als er noch ein baby war und schaukelte sagte der arzt zu mir er verarbeitet seine träume, seitdem er laufen kann ist das schaukeln noch viel schlimmer geworden.keiner kann einem so richtig helfen.man hört, probiert, aber ohne erfolg.wer kennt sich damit aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
?
komm nicht ganz mit was du meinst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
2 Antwort
ich versteh auch nicht ganz
was heißt schaukeln und was ist so schlimm daran
maschmidl
maschmidl | 18.09.2008
3 Antwort
jaktation
dabei geht das kind in den vier füssler stand und schaukelt seinen oberkörper nach vorn und zurück, schlägt beim liegen die arme um sich , mit dem kopf wird auf die unterlage aufgeschlagen. man kann jaktation auch im internet nach lesen.nennt man auch hospitalismus meistens schläft er dabei.
tobi2005
tobi2005 | 18.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Schlupf-Brustwarze, wer kennt das
06.11.2013 | 4 Antworten
Schneewittchensuppe - Wer kennt sie?
14.10.2013 | 6 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt sich jemand mit fehlgeburten aus?
09.01.2013 | 26 Antworten
Bungaard Schuhe - kennt die wer?
03.09.2012 | 13 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
31.07.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x