Startseite » Forum » Gesundheit » Behinderungen » Hat jemand schon erfahrungen mit einer fehlenden Hypophyse

Hat jemand schon erfahrungen mit einer fehlenden Hypophyse

selina06
HALLO
meine maus ist mittlerweile schon 4 jahre und vor 2 1/2 jahren wurde festgestellt das sie keine Hirnanhangsdrüse ( fehlende Hypophyse) hat. deshalb wird sie jeden abend von uns mit dem Pen gespritzt damit die fehlende Hormone ersetzt werden. vielleicht hat jemand ja hier auch ein kind was auch diese krankheit hat und sich mit mir darüber noch austauschen kann .. oder mir sagen kann wie hoch das risiko ist das mein kleiner prinz wo ich in 9 tagen den errechneten ET habe das es sein könnte das er auch sowas bekommt. laut den ärtzen kann mann es jetzt bei der Feindiagnostik nicht festellen. also muß ich abwarten bis er geboren ist .. :-(
wäre super wenn es hier welche geben würde mit denen ich mich austauschen kann.
mfg selina06
von selina06 am 09.09.2008 15:31h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Gelöschter Benutzer
fehlende Hypophyse
Hallo selina06 ich habe einen Sohn der ist jetzt 13 1/2 und wurde ohne Hypophyse geboren, was mich bei dir wundert das ihr nur das Wachstumshormon spritzt mein Sohn muss erheblich mehr Medikamente nehmen. Du kannst mich gerne anschreiben wenn du noch fragen hast lg hexenzauber68
von Gelöschter Benutzer am 10.10.2008 10:49h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter