Wer hat ein Kind mit Down-Syndron?

Sissy-Sonne
Sissy-Sonne
08.09.2008 | 5 Antworten
Da ich heute das erste mal in mamiweb unterwegs bin, wünsche ich Euch erst mal einen guten Abend!
Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Babys und Kleinkindern,
mit Down-Syndrom gemacht? Liebe Grüsse Eure Sissy-Sonne
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
down syndrom
hallo, unsere maus hat das down syndrom. wir haben die diagnose 10 tage nach geburt erfahren.
aicha03
aicha03 | 09.11.2008
4 Antwort
Down Syndrom
Halli hallo... Mein kleiner ist jetzt 3 wochen alt und bei ihm wurde das Down Syndrom bei der Fruchtwasser Untersuchung festgestellt.Ich kann schon heute sagen er ist das beste was mir passieren konnt.Wie alt ist dein kleiner würde mich freuen über erfahrungsaustausch. Liebe GRüsse
sternenhimmel23
sternenhimmel23 | 02.11.2008
3 Antwort
Sonnenkinder
Hallo Sissi! Mein kleiner Sonnenschein ist 2 Jahre und hat das down Syndrom.Ich kann nur sagen er hat unser ganzes Leben verändert.Es stimmt das diese Kinder überrall hin eine Herzlichkeit versprühen da geht einen das Herz auf.Körperlich ist er ca ein paar Monate zurück.Sein Herzfehler hat sich zum Glück ganz zurückgebieldet.Lg
white_tiger1
white_tiger1 | 06.10.2008
2 Antwort
herzlich willkommen
ich bin im heim aufgewachsen und dort lebte ich mit einem mädchen mit down-syndrom zusammen was willst du wissen über diese gabe? f5rag mich einfach.......... lg mandy
mandy_1982
mandy_1982 | 08.09.2008
1 Antwort
Down-Syndrom
Herzlich willkommen auch!
ina28657
ina28657 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen