stoffwechsel krankheit phenylketonorie

gülcin
gülcin
24.08.2008 | 2 Antworten
kennt sich jemand mit der krankheit aus wenn ja könnte jemand mir es erklären was für eine krankheit es ist was man machen muss
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Stoffwechselkrankheit
Phenylalanin Fällt des Test positiv aus, werden die Eltern an das nächste Stoffwechselzentrum weitervermittelt.
Katic90
Katic90 | 24.08.2008
1 Antwort
hmmm...
das betrifft den eiweißstoffwechsel. es kann sehr schwere folgen haben wenn man nich drauf achtet!is ne spezielle diät. aber das solltest du mit nem arzt besprechen. wurde es bei deinem kind festgestellt oder interessiert dich das nur so?
bobele82
bobele82 | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hand, Mund, Fuß krankheit!
10.07.2012 | 9 Antworten
Hand, Mund, Fuß krankheit!
10.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen