Hat hier jemand ein Kind mit Hemihypertrophie?

Herzala
Herzala
14.06.2007 | 1 Antwort
Hallo,
mein großes Kind hat Hemi. Es wäre echt schön wenn es jemanden geben würde mit dem ich mich austauschen könnte. Es ist ein ziemlich seltener "Defekt" oder besser gesagt eine Besonderheit.
Grüßle Caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hemi?
hallo, schau mal auf diese internetseite. sie wurde von einer selbstbetroffenen erstellt. vielleicht hilft es dir ja weiter. http://www.hemihypertrophie.de/ dort kannst du dir auch demnächst infomaterial zukomen lassen. lg ulrike
ildigo
ildigo | 15.06.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten
Kennt sich jemand mit Kleinwuchs aus?
21.02.2011 | 3 Antworten
uploading