Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » rote flecken an der inneren seite der unterlippe kann das vom draufbeissen kommen?

rote flecken an der inneren seite der unterlippe kann das vom draufbeissen kommen?

taubchen
mein kleiner hat rote flecken an der innenseite der unterlippe nur dort sonst nirgendwo im mund

er beisst sich immer wieder auf die unterlippe kann das davon kommen?

hab die frage schon mal gestellt aber niemand hat geantwortet also frag ich halt nochmal
von taubchen am 01.07.2008 14:17h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Sehnsucht
Rote Flecken
Hallo, ich versuche Deine Sorgen mal etwas zu zerstreuen. Und hoffentlich mit etwas Erfolg. Du liegst mit Deiner Vermutung schon sehr richtig, in dem Alter neigen alle Säuglinge oder auch gar Kleinkinder, die noch Zähne bekommen auf alles draufzubeissen, was ihnen in die Quere kommt. Sobald ein Kind/ Baby durch Zufall draufkommt auf etwas zu nagen, was ihm oder ihr bekommt, wird es dieses auch nicht so schnell unterlassen. Und dass zahnen gehört zu den schmerzhaftesten Ereignissen in diesem Alterszeitraum. Sollte es aber länger anhalten, empfehle ich Dir schon einen Kinderarzt besuch. Nicht weil es was schlimmes ist, aber kann auch wenn es nicht vom Kauen kommt, etwas anderes sein. Aber mach Dir nicht zuviele Sorgen.
von Sehnsucht am 01.07.2008 14:26h


Ähnliche Fragen


Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter