Rote Bläschen auf der Zungenspitze

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2008 | 11 Antworten
Hallo, ich habe vor 3 tagen so rote bläschen auf der zungenspitze bei meiner Tochter(1 Jahr) festgestellt. sie mag auch kaum trinken und essen auch nicht. zum KIArzt muss ich erst am donnerstag. Wisst ihr was das sein kann? Schlafen mag sie auch nicht. und fieber hatte sie vor 2 Tagen auch ordentlich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sie wird wohl auch
zähne bekommen das denke ich mal. aber davon bekommt sie keine roten pusteln auf der zunge. ich glaube mein kind hat alles lol. bid denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
10 Antwort
das fieber
war teils sehr hoch. höchste was ich gemessen hatte war 39.6°C. habe es aber mit zäpfchen ganz gut in den griff bekommen. ich fahre gleich los. melde mich nachher wenn ich wieder da bin lienben dank an euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
9 Antwort
.........
aber wenn man sich die zunge verbrennt hat man doch kein fieber...beim scharlach nennt man das dann himbeerzunge....ist doch nicht schlimm scharlach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
8 Antwort
Aber dann erklär mir mal das Fieber!
Das kommt nicht vom heißen Essen! Oder bekommt sie denn gerade Zähne???!!! Mmmmmmmmhhhhh keine ahnung!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 01.07.2008
7 Antwort
in eine einrichtung geht sie noch nicht.
aber ich werde dann heute wohl doch schon mit ihr zum arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
6 Antwort
verbrannt
das könnte eventuell sein. mein mann hatte ihr vor 3 tagen das mittagessen gegeben und da hat sie ganz komisch geguckt, hat es aber nicht ausgespuckt. also glaube ich nicht das es ihr viel zu heiß war. will es aber nicht ausschließen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
5 Antwort
Falls/wenn es Scharlach ist dann
kann es gerade am Entstehen sein! WQenn sie aber eh schlecht trinkt geh zum Arzt!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 01.07.2008
4 Antwort
scharlach
sie hat seid dem ich sie behandelt habe gegen soor immer mal wieder im windelbereich kleine rote pusteln ja. aber sie hat ja nur die pusteln auf der zungenspitze und nicht auf der ganzen zunge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
3 Antwort
genau kann man das natürlich nicht sagen!
Geht sie denn schon in eine Einrichtung? Dann könnte es schlimmsten falls Scharlach sein! Oder ein ganz normaler Pilz weil sie ja doch manchmal noch Sachen in den Mund stecken! Ich würde aber unbedingt zum Kia gehen u nicht bis Donnerstag warten!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 01.07.2008
2 Antwort
hallo kann sein dfas
du ihr die milch zu warm gegeben hast oder irgendeine andere mahlzeit? dann hat sie sich vielecht verbrannt
scottygirl
scottygirl | 01.07.2008
1 Antwort
.......
sie hat scharlach.....hat sie denn auch im itimbereich rote pusteln?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rote wangen wieso?
26.10.2010 | 8 Antworten
hilfe mein baby hat rote punkte
22.08.2010 | 1 Antwort
fehlende zungenspitze
07.06.2010 | 5 Antworten
rote Wange = zahnen
29.01.2010 | 6 Antworten
Kleine Bläschen an der Lippe?
16.11.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading