kennt sich jemand mit neurodermitis aus?

LarasMami
LarasMami
30.06.2008 | 6 Antworten
meine maus hat das im gesicht und an den händen, was mach ich dagegen nun? hat jemand nen guten vorschlag?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
penate würd ich nicht nehmen da is nur klumpat drin.....
gleich wie bei den meisten cremen..z.b pampers und co!!
stella18
stella18 | 30.06.2008
5 Antwort
.....
BEDAN... besonders die Lotion ist gut, oder als Allzweckwunderwaffe die gute alte Penaten-Creme aus der Dose Da darfst du aber immer nur ein bisschen nehmen und dann auf die Haut tupfen, hat mir als Kind ( laut meiner Mutter geholfen und hilft meinem Sohn bei 1. Anzeichen ziemlich gut!
Veechen
Veechen | 30.06.2008
4 Antwort
Neurodermitis
Sonne an die Haut lassen viel rückfettende crems verwenden milch und Honig ins Badewasser
Delphi81
Delphi81 | 30.06.2008
3 Antwort
also wir haben mit der mandellotion von sanoll gute erfolge erziehlt...
ich würd auf jeden fall bei naturprodukten bleiben und ja kein cortison nehmen!!!
stella18
stella18 | 30.06.2008
2 Antwort
ein bekannter von mir
hat sehr gute erfolge bei seinem sohn mit bioresonanztherapie erzielt.
Saridia
Saridia | 30.06.2008
1 Antwort
hallo
hatte oder hat mein kleiner sohnemann auch. von der pflege her, hab ich im akuten zustand inotyol geschmiert, da ist zink drinnen und sie beruhigt den juckreiz. bei der pflegesalbe habe ich ultrabas/ultrasic aus der apotheke verwendet und es gibt noch ein mandelölbad, damit die haut gut versorgt wird. darüberhinaus war ich bei einer kinesologin und die hat letztendlich festgestellt, dass mein kleiner die milchnahrung nicht vertragen hat und die darmflora im ungleichgewicht war. ich hab dann nahrung gewechselt und den darm mit homöopathischen tropfen aufgebaut, seither ist es gut.
schnacki
schnacki | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neurodermitis Hilfe!
18.02.2011 | 8 Antworten
Welcher Badezusatz bei Neurodermitis?
23.01.2011 | 4 Antworten
habe einen sohn mit neurodermitis
19.05.2010 | 6 Antworten
Neurodermitis beim Baby? Erfahrungen?
11.04.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen