Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » habe bei schlecker sonnencreme bestellt und musste mich ärgern!

habe bei schlecker sonnencreme bestellt und musste mich ärgern!

linak
Die creme riecht komisch, und ist so krümelig, würdet ihr die noch verwenden, ich glaub die ist abgelaufen;LG:)
von linak am 30.06.2008 13:29h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
kris1706
weiter verwenden
Du kannst sie getrost verwenden, nur der LSF ist dann etwas niedriger als angegeben. Sollte die Haut aber sensibel sein würd ich es erst mal an einer stelle versuchen, oder du tauschst sie um. Ablaufdatum steht auf der Packung. Gruß kris1706
von kris1706 am 30.06.2008 13:29h

4
nizithefirst
Sonnencreme von Schlecker
Hallo also ich wuerde die auf jeden Fall zurueckgeben/schicken, weil wenn die Creme kruemelig ist, ist sie mit Sicherheit nicht mit zu verwenden.Ich wuerde da nichts riskieren. Lg nizi
von nizithefirst am 30.06.2008 13:27h

3
dragonlady84
das ist bei
der normal. Haben schon einige so beobachtet. Aber sie soll sehr gut sein und auch ich habe die von AS und mein Sohn hatte in seinen fast 2 Jahren noch nie einen sonnenbrannd gehabt. Grüßle.
von dragonlady84 am 30.06.2008 13:25h

2
Solo-Mami
Na, die ist mit Garantie abgelaufen
Ab in den nächsten Laden und versuchen ob Du sie umtauschen kannst Vielleicht mußt Du es auch online machen, wenn Du Pech hast und die Bestellung auch online getätigt hast LG
von Solo-Mami am 30.06.2008 13:31h

1
Kerstin1987
ich würde sie zurück bringen....
und eine neue verlangen haste den bong noch das sie sehen wann du sei gekauft hast???
von Kerstin1987 am 30.06.2008 13:24h


Ähnliche Fragen


sonnencreme
23.07.2012 | 15 Antworten

Pizza bestellt mit 4 Jahren
06.04.2012 | 29 Antworten

Sonnencreme
12.03.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter