hat noch jemand ein "frühreifes" baby? fast 7 monate

Navilona
Navilona
30.06.2008 | 5 Antworten
wir waren heute zur u5 in 8 wochen soll ich nochmal hin , weil er die dinge die er jetzt eigentlich erst machen soll , schon längst hinter sich hat , er stellt sich schon hin und wenn er sich irgendwo festhalten kann geht er ein paar schritte zur seite (ohne meine hilfe)
aus krabbeln ist ein fortbewegen wie "ein affe" geworden , weil er sich hinstellen will , sieht lustig aus.. aber unkoordiniert

naja wollte mal fragen ob es noch jemanden so geht ? und was eure ärzte daszu sagten?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
genau das gleiche...
Hallo! Mein Sohn ist genauso. Er ist jetzt 7 Monate alt und steht schon seit dem er ca 3 Monate ist immer wieder.Er drückt sich alleine hoch und setzt sich wieder hin und steht auf. seit ca. 1 Woche fängt er an eine hand los zu lassen und hangelt sich an möbeln entlang. er läuft auch an den Händen, wenn er zu einem bestimmten Möbelstück will. Ausserdem versucht er gleichzeitig jetzt zu krabbeln. der Arzt hat bei uns bei der u5 gesagt, dass solange er die füsse ganz aufsetzt alles ok ist. Ich kann auch nichts dagegen machen, weil er mir seine Arme entgegenstreckt und meine Hände haben will, damit er aufstehen kann. er fordert dies ein. ist denn euer sohn auch gleichzeitig etwas ungehalten geworden? also quengelt er ständig rum, seit dem er diese dinge verstärkt macht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
4 Antwort
ja ich
mein kleiner ist extrem. jetzt ist er 7, 5 monate. ich schreib mal so nen kleinen verlauf. das erste mal umdrehen bauch auf rücken 1, 5 monate, zurück 2, 5 monate. rpbben 3 monate. krabbeln und sitzen knapp 5 monate. aufziehen hinstellen und bissl gehn 5, 5 monate und seit er 7 monate war steht er alleine auf steht paar sekunden und setzt sich dann wieder hin. der arzt staunt immer. letztens hat er mich gefragt ob er denn schon stehbereit wäre. ich sagte nur der steht ja schon alleine. der gesichtsausdruck vom arzt war der hammer
claudia-andre
claudia-andre | 30.06.2008
3 Antwort
sie war ganz erstaunt uns sagte das es extrem früh sei
ich ihn möglichst nicht unterstützen soll , was ich aber von anfang an nicht! gemacht habe , er macht alles von sich aus... und das sie in in spätestens 8 wochen sehen will und vermutet das er bis dahin läuft.. das wars so im groben
Navilona
Navilona | 30.06.2008
2 Antwort
Also Pia hat das auch so früh gemacht
aber da musste ich nie zur Kontrolle etc. weiß nicht. Der Arzt hat sich auch gewundert warum Pia schon so früh alle Zähne hatte. Aber er hat da wohl nie nen Problem drin gesehen! Laura ist jetzt ja noch sehr klein, aber auch sehr weit, da hat die Ärztin nix zu gesagt.
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 30.06.2008
1 Antwort
.....................................
Bei uns ist ja alles viel später, würde aber gern mal wissen was Euer Doc gesagt hat????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen