schlafen eure kinder mit ca 1-jahr schon die ganze nacht durch

linak
linak
30.06.2008 | 11 Antworten
meine wird ab und zu munter -und dann stille ish sie , vielleicht liegt es an den zähnen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
durch schlafen
also meine hat ab dem zweiten monat schon durchgeschlafen, durch das zahnen wird sie nun manchmal nachts wach aber schläft nach 2min direkt wieder ein...
cyber
cyber | 30.06.2008
10 Antwort
durchschlafen
meiner ist jetzt 11 monate und schläft durch seit dem er ein monat alt ist das soll jetzt keine angeberei sein oder so nicht falsch verstehen aber ich denke ja es lag am stillen das er nicht durchgeschlafen hat aber jedes baby ist verschieden...ich konnte nur einen monat stillen danach hab ich dann gleich auf milupa 1 umgestellt und 2 tage später schlief er durch erst von 18 uhr abends bis morgens um 4 oder 5 und nu mit seinen 11 monaten hat sich das eingepenndelt von abends 18 uhr bis morgens 7.30....und mittags schläft er auch noch mal von 11.30 bis 14.30... mein sohn hat jetzt 6 zähne und zum glück toi toi toi noch nicht einmal deswegen nachts aufgewacht lg Maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
9 Antwort
Ich meinte 8 Stunden,
seit sie 5 Monate is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
8 Antwort
Meine schläft 5 Stunden durch, seit sie 5 Monate is.
Und seit sie 8 Monate is, schläft sie 12 bis 14 Stunden durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
7 Antwort
Antwort
Mein Sohn schläft durch von 18Uhr bis 7uhr morgens, ab und an auch bis 8oder9Uhr. Als ich noch gestillt habe und er Abends kein Brot oder sonstiges bekommen hat, hat er auch nicht ganz so lange geschlafen...
DieMami
DieMami | 30.06.2008
6 Antwort
unser zwerg schläft auch, seit dem er 2 1/2 monate ist nachts seine 10-12 std., ohne einmal zu mucken,
jetzt ist er 7 monate, seit dem er nen halbes jahr ist, schläft er in seinem eigenen zimmer, weil ich auch denke, dass wenn die zwerge munter werden & mama & papa sehen, dass sie dann spielen & erzählen wollen, gerade weils jetzt so früh hell draußen ist
schnatti1109
schnatti1109 | 30.06.2008
5 Antwort
........................
meine schläft seit sie 7 wochen alt ist durch...
Zwergi
Zwergi | 30.06.2008
4 Antwort
......
Unsre Maus schläft seit ca. der 10.Woche durch... Immer etwa 13.stunden....
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 30.06.2008
3 Antwort
ich hatte Glück,
meine haben beide nach 3 Wochen durchgeschlafen. Habe aber ne Bekannte, da schläft der Sohn jetzt mit 5 Jahren endlich mal durch. Kommt also aufs Kind an. Drück dir die Daumen, dass du bald ruhige Nächte hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
2 Antwort
Meine hat damals mit 6 Wochen
das erstemal durchgeschlafen.Mit einem Jahr dann fest.Meist von 20:00 Uhr bis früh um 9:00 Uhr halb 10 rum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
1 Antwort
Durchschlafen
unser kleiner Schatz schläft schon seit dem er 7 Wochen alt war die ganze Nacht durch. Am Anfang war es immer von 22:00 - 06:00 Uhr und heute ist es von 18:00 - 06:00/08:00 Uhr
Sebastians-Mami
Sebastians-Mami | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten
kinder im alter von 1 jahr?
01.04.2010 | 4 Antworten
uploading