hilfe! zahnen? oder nur schub und schnupfen oder schlechte träume?

dakota2007
dakota2007
29.06.2008 | 2 Antworten
ohje mamis. sagt mir mal einen rat:will nur wissen was gestern mit meinem kleinen sohn (knapp 7 monate) gestern nacht los war. also, zur vorgeschichte: die nacht davor war er bei der oma und wollte dort partout nicht einschlafen .. bis ich zurückkam (gegen 22.30uhr) war er jedoch endlich gegen 22 uhr völlig erschöpft auf der couch bei der oma eingeschlafen. hatte viel geweint und mama sagte sie konnte ihn kaum beruhigen.
so, dann gestern nacht wieder bei mir zuhause schlief er wie immer zur gewohnten zeit gut ein und wachte aber nach 1 stunde bereits wieder auf, unruhig, u wollte den schnuller zurück. ok. eine stunde wieder später wachte er abermals auf und ließ sich kaum beruhigen, trug ihn ruhig durch die wohnung und redete leise mit ihm. er beruhigte sich. wieder hingelegt fing er wieder an zu weinen. das gleiche von vorn. trinken wollte er nix. dann legte ich ihn in mein bett mit mir zusammen und nach einer kurzen ruhepause gings wieder los. aber es klang auch eher wie schmerzen oder wut. KEINE ahnung! ich war völlig ratlos. irgendwann schlief er dann wieder ein und weckte mich um 4 und er trank etwas..nun ja. das war echt ne sch .. nacht! 2 zähnchen sind bei ihm durch, jetzt hat er seit gestern furchtbaren schnupfen und konnte nachts beim trinken kaum atmen..
WAS MEINT IHR WAS DAS WAR?hab den kleinen kaum wiedererkannt. er wird zwar noch nachts manchmal zum trinken wach.aber so? hoffe sehr heute wirds besser.
eine rätselnde mami
dakota
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Also ich denke mal
er hat dich bei der Oma sehr vermisst. Als er wieder zu Hause war, war er sicherlich wieder froh und zufrieden, denke einfach er wurde so oft wach, weil er angst hatte, dass du weg bist. Zum schnupfen??? Könnte vom vielen weinen kommen. Warte einfach ab wie es diese Nacht wird wenn es dann immernoch genauso ist, könnten Zähnchen kommen. LG und alles Gute Sandra
Sandra86
Sandra86 | 29.06.2008
1 Antwort
hilfe! zahnen? oder nur schub und schnupfen oder schlechte träume??
Hallo, wenn der Kleine das nur zwei Tage hatte lag es halt nur am zahnen...Ansonsten solltest du mal öfter Fieber messen, kann dann nämlich eine Grippe sein. Lass dir vom Doc halt Nasentropen geben und den Kleinen natürlich untersuchen...
Plüschnanny
Plüschnanny | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schub und zahnen gleichzeitig ahh
13.01.2011 | 1 Antwort
Schub mit 16 Monaten?
10.01.2011 | 2 Antworten
zahnen und dabei fieber - aber 39 5?
11.10.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen