ADVANTAN SALBE

fly76
fly76
28.06.2008 | 3 Antworten
Mein Kinderarzt hat für meine kleine (8 Mon.) Advantan Salbe verschrieben.
Dies soll ihre Neurodermitis heilen. Da dieses Salbe cortisonhaltig ist, will ich es nicht anwenden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Salbe?
Danke euch!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..........
habe auch advantancreme, die nehm ich schon seit jahren......wenn da wirklich cortison drin ist, wäre das sehr schlecht für mich......also eigentlich sollte das da nicht drin sein, zumal ich sie ja auch in der ss nehmen dürfte, ohne bedenken...
jessi_wk
jessi_wk | 28.06.2008
2 Antwort
seit ihr auch schon über die ernährung während der
neurodermitis aufgeklärt worden? man kann nämlich auch viel über die ernährung machen.
2xmami
2xmami | 28.06.2008
1 Antwort
Advantan salbe
mein sohn muß die auch nehmen weil er im gesicht auf der einen seite eine rote trockene stelle hat.bei ihm besteht der verdacht auf neurodermitis.habe aber noch eine andere salbe verschrieben für ihm bekommen und die linola fett.ich muß die advantan salbe nur abends und nur eine woche anwenden. lg conny
cornelia26
cornelia26 | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

salbe gegen abszess?
26.01.2012 | 6 Antworten
Nagelbettentzündung
09.01.2012 | 10 Antworten
Kennt ihr Traumeel Salbe?
15.03.2011 | 5 Antworten
suche salbe fürs gesicht
20.09.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen