babyhopser?

jessi_wk
jessi_wk
27.06.2008 | 23 Antworten
In welchem Alter kann man den nehmen?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
mum21
ja dann kannst e froh sein das deine kleine zu den eher ruhigeren kindern zählt, andere kinder wollen halt rund um die uhr beschäftigt werden. mit meinem kleinen funktioniert das halt nicht mehr und deswegen hab ich halt das laufgitter.
claudia-andre
claudia-andre | 27.06.2008
22 Antwort
claudia-andre
das war zu der zeit auch nicht anders^^
mum21
mum21 | 27.06.2008
21 Antwort
achja,
du darfst auch nicht vergessen dass deine schon um einiges älter ist, da geht das mit dem alleine spielen lassen schon viel leichter
claudia-andre
claudia-andre | 27.06.2008
20 Antwort
......
ja wenn dein kind so brav in der ecke sitzt dann bitte, die meisten kleinen tun das aber nicht. mein kleiner zieht sich überall hoch und da lass ich ihn nicht alleine ohne irgendeinen schutz im wz spielen damit ich kochen kann. da ist mir das laufgitter viel lieber und da ist auch nix schlimmes dran. mein kleiner steht da drin und schaut mir beim kochen zu und es besteht keine gefahr das er sich irgendwie weh tut
claudia-andre
claudia-andre | 27.06.2008
19 Antwort
claudia-andre
nöö mein kind beschäftigt sich im wohnzimmer allein. sie hat das ihre spielecke. und wenn nicht ist mein mann da wenn ich koche. und das mit dem toielettengang hat mir meine kinderärztin geraten das kinder schneller sauber werden weil sie den eltern nacheifern wollen! manche machen es sich wirklich kompliziert! Mein kind beschäftigt sich den ganzen lieben tag allein!
mum21
mum21 | 27.06.2008
18 Antwort
naja,
muss ja e jeder selber wissen. aber ich nehm meinen kleinen sicher nicht mit wenn ich aufs klo muss. die dinger sind praktisch beim kochen. da lass ich meinen kleinen siche rnicht daneben am boden rumkrabbeln und riskier das er da nen spritzer oder so abbekommt. oder tragt ihr eure kinder immer rum beim kochen oder habt sie daneben am boden?!?
claudia-andre
claudia-andre | 27.06.2008
17 Antwort
claudia-andre
sowas mache ich alles auch wenn mein kind bei mir ist und wach ist. sie geht mit mir auf toilette, geht mit mir "baden" planscht eher immer drin rum. ich denke sobald ein kind krabbeln kann sollte man das kind diese freiheiten auch lassen. am besten schon wenn sie sich umdrehen können um es zu wollen.
mum21
mum21 | 27.06.2008
16 Antwort
danke schön
dann werde ich noch warten.
jessi_wk
jessi_wk | 27.06.2008
15 Antwort
babybjörn
kann ich nix zu sagen, hab keins und kann auch keins gebrauchen weil mein kleiner es da drin nicht aushalten würde, der sitzt keine 2 minuten ruhig. laufgitter- sind super. man kann ja nicht immer neben den kleinen sitzen. man muss ja auch mal duschen, essen, aufs klo usw. und da können die kleinen daweil in ruhe spielen ohne sich irgendwo weh zu tun
claudia-andre
claudia-andre | 27.06.2008
14 Antwort
nen gitter hab ich auch
aber da bin ich nun eurer meinung. als sie anfing sich zu drehen hab ich sie nicht reingesetzt. und wenn kinder krabbeln können gerhören sie schon lange nicht mehr da hinein. habe sie reingelegt, weil es auf den fußboden immer so zügig war...
jessi_wk
jessi_wk | 27.06.2008
13 Antwort
jessi_wk
so spät wie möglich wenn es wirklich sein muss! das heißt wenn die kinder sicher sitzen können. und wenn sie sich selber in diese position kommen können!! vorher nicht. weil da ist wenigstens der rücken schon härter und kann das mal abhaben!
mum21
mum21 | 27.06.2008
12 Antwort
hmmmm
richtig, ich setze sie der GEFAHR aus....man bin ich ne Rabenmutter, ich will dass mein Kind Spaß hat.....wollte übrigens das Alter wissen, nicht die Gefahren.Überlegt mal was alles schädlich sein könnte. ich glaub da ist ein hoppser das geringste übel. wobei sie auch spaß hat
jessi_wk
jessi_wk | 27.06.2008
11 Antwort
Babybjörn sind schädlich
weil diese teile nicht diese spreiz anhock position haben. also schlecht für die hüften der kinder und das ist sogar bewiesen! Laufgitter find ich persönlich schlimm. ich habe keins und brauche sowas nicht! ich finde immer das die kinder da nur reingesteckt werden um ruhe zu haben bei irgendwas. ist für meiner meinung nach eine unnütze anschaffung!
mum21
mum21 | 27.06.2008
10 Antwort
.......
viele eltern sagen das ein laufgitter ein babyknast ist. und beim babybjörn soll es wohl auch nicht so gut für die wirbelsäule und so sein, weil sie da so "drinnen hängen"
meioni
meioni | 27.06.2008
9 Antwort
laufgitter und babybjörn?!?
was ist daran schlimm wenn ich fragen darf?
claudia-andre
claudia-andre | 27.06.2008
8 Antwort
......
wenn es danach geht darf man echt gar nichts benutzen. ich würde auch sagen wenn sie sitzen kann würde ich sie mal kurz darein setzen. du kannst ja aufpassen das es nicht solange und so oft ist.
meioni
meioni | 27.06.2008
7 Antwort
jessi_wk
willst du deinem Kind gefahren ausetzen die du vermeiden kannst?? Willst du dir später vorwürfe machen weil du dein kind da rein gesetzt hast? ich denke nicht autoschalen sind nun mal notwendiges übel! Hoppser sind genauso unnötig wie gehfreis, laufgitter oder babybjörns!
mum21
mum21 | 27.06.2008
6 Antwort
hallo
wenn man nachdem geht was alles schädlich sein könnte dann macht es bitte wie früher und packt eure kinder so dick ein dass sie sich nicht mehr bewegen können. alles kann schädlich für die kleinen sein wenn man es übertreibt. tu deinen kleinen einfach in den hopser wenn er alleine richtig sitzen kann und dann auch nicht zu lang dann wird schon nix passieren und wenn doch, schicksal
claudia-andre
claudia-andre | 27.06.2008
5 Antwort
.......
wenns danach ginge, von aotositzen können babys auch rückenschäden bekommen....trotzdem setzen wir sie rein. ich glaube es würde ihr riesenspaß machen, sie ist seeeeeeehr mobil....
jessi_wk
jessi_wk | 27.06.2008
4 Antwort
Lass die Finger davon!!!!
Die sind schädlich für die kindliche Wirbelsäule. Da sie bei jedem Hopsen zusammen staucht und gefährlich sind diese Teile auch!
mum21
mum21 | 27.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was haltet Ihr vom Babyhopser?
25.01.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen