Mundpilz von Latex?

sabsimausi
sabsimausi
27.06.2008 | 1 Antwort
Meine kleine (7monate) hatte vor fast 2 wochen n Mundpilz.War jetzt wieder alles o.k.Hab alle Sauger neu gekauft und auch die Nullis uns Koche alles immer schön und regelmäsig aus.Jetzt sieht es so aus als würde sie innen an den Lippeb wieder so weiße stellen bekommen, jetzt hab ich überlegt ob das ne allergie ist.Sie hat eigendlich Silikon Sauger aber fürs Trinken hat ich so Latex sauger .Die sind Tropfdicht und da Trinkt se net so gut draus ich hab se jetzt ne weile nich benutzt jetzt benutz ich se wieder und da bekommt se wieder so stellen.kennst sich wer aus mit Latexallergie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
komisch
also wenn deine kleine so reagiert, würd ich ihr keinen Latexschnuller mehr geben, wenn die weißen Stellen dann nicht mehr kommen, kannst du dir sicher sein, dass sie dieses Latex nicht verträgt. Wenn es wieder auftaucht- ohne Latexschnuller- würd ich zum Arzt gehen, damit du andere Erkrankungen ausschließen kannst.
Nurse_23
Nurse_23 | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby Mundpilz?!?!?!
24.06.2012 | 13 Antworten
Mundpilz(Sor) bei Säuglingen
27.05.2010 | 8 Antworten
Mundpilz
25.11.2008 | 6 Antworten
Mundpilz
16.10.2008 | 7 Antworten
uploading